:umarm: Es tut mir so unendlich Leid.
Kleiner Pinsel :sad1: komm gut bei deinem Söfchen hinter der Regenbogenbrücke an und schick deiner Mama einen Sonnenstrahl, kleine Freund.
Druckbare Version
:umarm: Es tut mir so unendlich Leid.
Kleiner Pinsel :sad1: komm gut bei deinem Söfchen hinter der Regenbogenbrücke an und schick deiner Mama einen Sonnenstrahl, kleine Freund.
Es tut mir soooo leid :heulh:
Pinsel, gute Reise und mach es gut! :ohje::heulh:
Katja :umarm:
hier laufen wieder die tränen:umarm: es tut mir so unendlich leid:heulh:
Katja, es tut mir so unendlich leid. Fühl Dich fest gedrückt. :umarm:
Pinsel, Du wirst sehr vermisst. :sad1:
Das ist so traurig :heulh: Es tut mir sehr leid, Katja :umarm: Komm' gut drüben an, kleiner Pinsel :sad1:
Mach`s gut, Pinselchen... :sad1:
Das tut mir sehr leid Katja :umarm:, komm gut an Pinsel, du wirst hier ganz doll vermisst.
Mein herzliches Beileid, Katja :umarm:. Es ist sooooooo schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren, aber du hast dem kleinen Pinselchen den letzten Liebesdienst erwiesen. Er ist in dem Bewusstsein eingeschlafen, dass er immer geliebt und liebevoll umsorgt wurde. Er hat durch dich gespürt, dass er etwas ganz besonderes und ein geliebtes Wesen ist.
Komm gut an Pinselchen.:sad1:
LG Iris
EC ist so furchtbar.:heulh:
Ich habe mit Schmusi damals auch solange gekämpft und als ich sie dann doch gehen lassen musste...einfach nur schlimm.:heulh:
Gute Reise, tapferer Pinsel.:sad1:
Katja, es tut mir so leid.:umarm:
Hut ab vor deiner schweren Entscheidung!
Pinselchen, leb wohl!:sad1::sad1::sad1:
Mir fehlen die Worte und es tut mir so unendlich leid :bc:
Mich macht das so traurig....
:sad1::sad1:
Ihr habt so gekämpft, Katja, es tut mir unendlich leid :umarm:
Hübsches, kleines Pinselchen, mach's gut :sad1:
Katja, es tut mir unendlich leid :umarm: .
Pinselchen, komm gut hinter der Regenbrücke an und lass es dir zusammen mit Söfchen dort wieder gutgehen :umarm:. Kleiner Schatz :umarm: :sad1:.
Gute Reise zu Söfchen, Pinsel :sad1:
Katja, Du hast alles richtig gemacht! Hoffe, wir können Dich vielleicht morgen etwas ablenken... :umarm:
Katja, es tut mir so leid:heulh::umarm:
Mach es gut süßer Schatz :sad1:
Liebe Katja,
auch hier noch einmal: Es tut mir so furchtbar leid für Dich, Pinselchen und auch Hanuta. Ich bin mir sicher Pinsel war Dir für alles dankbar, was du für ihn getan hast – auch für diesen letzten Dienst.
:umarm:
Komm gut an süßer Pinsel! :sad1:
Katja, das tut mir von Herzen leid :umarm::umarm:
Gute Reise Pinsel, du tapferer kleiner Kämpfer :sad1::sad1:
Ach Pinselchen, wir haben alle so sehr mit dir gehofft.
Nun geht es dir wieder besser.
Gute Reise du Schatz:sad1:
:ohje::sad1: hübscher
Mein Beileid Katja