Wie toll! :love::good:
Kann man sich deinen Mann ausleihen? :rollin:
Druckbare Version
Wie toll! :love::good:
Kann man sich deinen Mann ausleihen? :rollin:
Absolut genial, mir gefällt das Gehege auch sehr gut. Im Regal könnt ihr auf den oberen Etagen auch lagern, oder? Meine lieben es ja im Regal zu liegen, die Bilder werde ich mir als Idee schon mal abspeichern. *g*
Wow:love:
Ganz vielen Dank für Euer Lob. Ich werde es an meinen Mann weitergeben. Allerdings befürchte ich, das er so schnell kein Bauprojekt mehr beginnen wird :girl_haha:
@Sarah: ja, in den Regalen habe ich sehr viel Stauraum
seit heute Morgen werden nun auch die zukünftigen 4 Bewohner in meinem Wohnzimmer vergesellschaftet, da Tamino die letzten Wochen im Gartenhaus gewohnt hat und die Gehegebaustelle sein Revier war, konnte ich leider nicht gleich draußen Vergesellschaften.
Anhang 68333
Anhang 68334Anhang 68335
Das schaut doch schon ganz gut aus, oder?
Ist Tamino der braune Schlappi? :rw:
So süß deine Hasis :herz:
Ich liebe Baudokus. :rw:
Und das neue Gehege ist super geworden. Ein echter Langohren-Traum. :good::good:
PS: Die Lösung für das Regal behalte ich auch im Hinterkopf. :rw:
Ich seh den Thread ja jetzt erst :rw:
Tolles Gehege ...aber das hab ich dir ja schon gesagt :umarm:
Das Bild mit Carlos äh Paul :girl_haha: und Tamino und Cara ist sooo toll. :herz:
Ich hoffe Paul weiß es zu schätzen was du und dein Mann für ihn getan habt :umarm:
Mehr Bilder ... :froehlich:
das ist klasse geworden :good:
Sehr schön, Carolin.
Gruß
Kerstin
meine 4 Wackelnasen wohnen nun seit 3 Wochen in ihrem neuen Gehege. Die ZF verlief leider nicht ganz problemlos und ich war einige Male kurz davor abzubrechen. Inzwischen sieht es aber ganz gut aus.
Anhang 70075
Anhang 70074
Anhang 70078
Anhang 70079
Nun sind noch Sonnenschutzrollos dazugekommen
Anhang 70076
Anhang 70077
Wow, ist das toll geworden. :good: :love::love:
Boa, das sieht echt hammer aus! :herz:
wie schön das geworden ist :good:
Wow....ich bin restlos begeistert.
Was ist das toll geworden und vorallem ist alles genau bis ins Detail geplant....das sieht man sofort. :good:
Carolin, das ist ein Traum :herz:
Total schön :good:
super schönes Gehege und ganz süsse Ninchen:froehlich:
Dein Mann hat das echt großartig gemacht:kiss:
Wow, ist total schön geworden :good: Sieht richtig gemütlich aus :love:
wow, das Gehege ist ja wunderschön geworden. :good::good::good:
Ich freu mich sehr für "unsere" Mädels, dass sie so ein tolles Zuhause gefunden haben und mit den Jungs sieht es ja auch schon sehr gut aus. :herz: