:ohje:
Ich drücke die Daumen.:umarm:
Druckbare Version
:ohje:
Ich drücke die Daumen.:umarm:
Lässt du in ein RöBi vom Thorax machen? Dann kann man ein vergrößertes Herz erkennen :girl_sigh: Ist beim älteren Menschen vor größeren Op´s Standart und ich bin froh, dass ich es habe bei Jules Chekup vor der geplanten Kastra hab machen lassen
Danke für den Hinweis, das werde ich machen lassen :good:! Gestern haben wir erstmal besprochen, das Medikament noch bis Freitag zu geben. Dann hat sie eine Woche Ruhe, dann nehme ich sie mit wenn ich mit Shaun zum Zähne kürzen gehe und dann besprechen wir uns nochmal für die Kastra (gestern haben wir noch keine Entscheidung getroffen :rw:).
Dar ich nochmal nerven :rw:?
Bis morgen soll Bailey das Medimanent noch bekommen, dann haben wir die maximale Gabedauer erreicht. Es ist wirklich merklich besser geworden, aber leider noch nicht ganz weg (und ich schätze auch nicht, dass das bis morgen ganz weg geht).
Es kommt auch noch Milch (haben wir Dienstag gesehen). Was haben denn die gemacht, wo es nicht gewirkt hat? Sie hat das dann nun schon gute 2 Wochen. Das muss doch irgendwann mal weg gehen?
So, gestern war sie eine Woche ohne Medikamentierung. Der Einschuss ist weg, aber die Zitzen sind echt "ausgeleiert". Mene TA und ich haben gestern lange hin und her überlegt und kommenden Freitag wird sie kastriert.
Das Thoraxröntgen hat keine Probleme bzgl. Herz gezeigt, sie ist jetzt fit und gesund, ich will nicht, dass es iwann zu Krebs und einer GBM-Entzündung kommt.
Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung sein wird.
:froehlich:Zitat:
Das Thoraxröntgen hat keine Probleme bzgl. Herz gezeigt, sie ist jetzt fit und gesund
:good:Zitat:
und kommenden Freitag wird sie kastriert.
Das ist doch gut! Mit dem Röntgen hast du ja die gröbsten Risiken ausgeschlossen, dann kannst du sie beruhigter abgeben :umarm:
Na hoffentlich :ohje:. Ich habe da echt Angst vor... Wenn sie nun die Narkose nicht packt... Habe Samstag noch einen Kastrationsbody bestellt, hoffentlich geht alles gut.
Danke dir :umarm:!
Ich drücke die Daumen für die OP. :umarm:
Abschließend hierzu: Bailey wurde letzten Freitag kastriert. Die GM war verdickt, aber ansonsten unauffallig, nun ist sie alles los.
Es geht ihr gut, sie hat sich mit dem Body abgefunden (hat am OP-Tag gleich mal eine Naht durchgebissen) und am nächsten Tag ab Mittags schon wieder selbsständig gefressen.
Naht sieht sauber und trocken aus, ist nicht heiß und nicht dick. Bin froh, dass sie alles gepackt hat.
Fazit: mit Bailey habe ich nun bislang jede Häsin kastrieren lassen müssen (früher oder später).
:froehlich: Alles gut gegangen :good: