Thelma:sad1:
ach Kathi...so viele Verluste in letzter Zeit...:umarm:
aber schön, dass Thelma bei ihren Freunden zuhause einschlafen konnte.
Druckbare Version
ach Kathi...so viele Verluste in letzter Zeit...:umarm:
aber schön, dass Thelma bei ihren Freunden zuhause einschlafen konnte.
Ach Mensch...
Es war ja fast schon zu erahnen, nach allem was du geschrieben hast. Aber diese Endgültigkeit tut weh.
Kathi, danke, dass du ihr noch fast zwei schöne Jahre geschenkt hast. Du hast dich so liebevoll um Thelma gekümmert. Das tröstet zumindest mein Herz ein wenig.
Ich hoffe, dass die schwache Thelma aunfach friedlich eingeschlafen ist. Und ich bin ein wenig erleichtert, dass du keine schweren Entscheidungen zu treffen hattest.
Dir, Kathi, wünsche ich viel Kraft! Und ich drücke dir die Daumen, dass dir die anderen Tierchen ein wenig Freude und Ablenkung schenken.
Traurige Grüße
Dagmar
Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll :heulh: Kathi, das tut mir unendlich leid. Sie hatte eine wundervolle Zeit bei dir :umarm:
Thelma, komm gut drüben an :sad1:
Oh nein,
Habe gerade deine Email gelesen. Und glaub mir ich hätte lieber erfreuliches gelesen.
Thelma, Alles Gute.
Während ich das schreibe, streichle ich gerade unsere Lucky. Ihr gehts leider auch nicht so gut.
Warum hängt man eigentlich an diesen kleinen Fellen so? Schliesslich bescheren sie viele schlaflose Nächte, einige NegativStunden und ein Loch im Portmonee.
In diesen Momenten wenn ich dann bei ihnen bin, dann kenne ich die Antwort.
Kathi, alles Gute für Dich.
Kathi, es tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. :umarm:
Hab eine gute Reise, kleine, tapfere Thelma. :sad1:
Ach Kathi, das tut mir so leid. :umarm:
Ich bin dankbar, dass ich sehen durfte, wie gut es Thelma und auch der kleinen Fee bei Dir ging. Du hast Ihnen so eine schöne Zeit geschenkt!
Komm gut an, Thelmamaus. :sad1:
Kathi, das tut mir unendlich leid:heulh::heulh:
Danke das die süße Maus noch einmal erleben durfte wie schön das leben sein kann :umarm:
Mach es gut du süße Maus :sad1::sad1:
machs gut süsse Thelma :ohje::sad1:
durftest du bei deinen Kuschelpartnern einschlafen :umarm:
Kathi, ich schick dir ganz viel Kraft!:umarm:
Komm gut im RBL an du süsse Thelma-Maus :sad1:
Dort oben geht es dir gesundheitlich nun sicher wieder besser...du kannst durchatmen, kannst rumtoben und hast deine Freunde wieder an deiner Seite :love:
Hier unten wirst du schmerzlich vermisst werden...vergiss bitte deine Freunde und Kathi hier unten nicht :kiss:
Leb wohl, Thelma. :sad1:
Kathi, das tut mir so unendlich leid. :umarm:
neeeeeiiinnnn:bc:
kathi das tut mir so leid.
Machs gut du kleine süße Maus.
Süße Thelma.:bc::heulh:
Komm gut drüben an.:sad1:
Kathi es tut mir unendlich leid.:umarm:
Gute Reise, kleine Thelma :sad1:
Kathi :umarm:
Ach Kathi, Thelma wird hier so sehr fehlen!:heulh:
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre" (aus Japan)
So viele schöne Augenblicke durfte Thelma durch dich liebe Kathi erfahren! Deine Liebe und deine Fürsorge hat all das Leid das ihr in ihrem Leben wiederfahren ist, so viel besser gemacht! :umarm:
Leb wohl Thelma! Grüß Fee und Louise!:sad1:
Gute Reise süße Thelma!! Und grüß mir meine Clemetine!!
:umarm::umarm:
Thelma, komm gut hinter dem Regenbogen an :sad1:
Du wirst hier schmerzlichst vermisst.
Kathi, laß Dich mal drücken :umarm:
Komm gesund an, kleine Thelma. Es war schön Dich kennengelernt zu haben. :sad1:
Danke, für Alles, was Du für Thelma getan hast, Katharina.
Liebe Grüße, Karoline
Machs gut kleine Thelma :sad1:
Danke, das du Kathi die schwere Entscheidung abgenommen hast, ob nun deine Zeit gekommen ist oder nicht.
Genieße es, nun wieder uneingeschränkt über die Wiesen zu hoppeln und dicke Löwenzahnblätter in dich hineinzumümmeln, das hast du dir verdient.
Es tut mir sehr leid, Kathi. :heulh::umarm:
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Gute Reise, kleine Thelma. :sad1: