Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Die Ausführungen von Zeppelinchen, bzw. Frau H. (nehme mal an sie ist TA) finde ich sehr interessant und sie zeigen mir wieder wie schwierig das eben ist so von wegen angesteckt, nur Träger, chronisch..hach, es ist eben sehr schwierig!!
Ich habe heute mal Bilder von paar meiner NIns gemacht, zuerst mal die von Lolo mit angeblicher Syphillis.
Zunächst: Ich finde Lolo geht es schon besser, also Nase sah heute viel weniger verklebt aus...hmm
Das mit Spritzen habe ich gut hinbekommen :-) *Stolz*
Also an Geschlecht konnte ich nichts finden, habe aber Bilder gemacht.
Bilder Nase sind nicht so deutlich gewordern. Einige habe ich gemacht nach sauber machen Nase.
Auffällig ist eben dass Bluten an der Nase, das diese so wund ist.
Und ich habe die Krusten feucht gemacht und ganz sanft abgemacht. Dennoch, Haut reist immer wieder auf, auch drumherum. Das kenne ich von Schnupfern her nicht.
Also erst mal diese Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder von einem Teil der Bißverletzungen bei Lolo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder Teil Bißverletzungen Thilo (auf andere Seite etwa ähnlich + kleine nah Auge), in hatte es ja am meisten erwischt, Sind viele Verletzungen, aber zum Glück keine wirklich tief. Er bekommt ja nun Baytril.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und jetzt noch ein Bild Genital Tobi. Bei ihm würde ich evtl. ein Art "Auffäligkeit" sehen, kann aber auch völlig normal sein, da habe ich wenig Kentnis..hmm