Nein ,die kriegst du nur beim TA, daher ist das bei mir auch mit ihm abgesprochen:freun:
Druckbare Version
So, der kleine Mann ist wieder fit. Macht allerdings nur Stecknadelkopfgroße (oder eher kleine) Ködelchen. Demzufolge gibt es weiterhin noch ein bisschen Rodikolan. Ich hoffe, das hilft.
Ja, die elende Frage, was machen, gleich losrennen, erst mal warten, obs nur ein Pups war....die werden sich die meisten wohl auch immer wieder stellen. :girl_sigh:
Ich guck auch nicht immer, ob beide fressen, geht ja gar nicht, bin ja berufstätig, aber wenn der Carlo (Zahnkaninchen) gequält vorm Wassernapf liegt, weiß ich sofot, das was im argen ist, was dann auch der Fresstest mit Leckerlie und Co beweist.
Mittlerweile gibt es dann erst mal Öl und SAb und Bauchmassage. Da sich soetwas bei uns aber immer in den Abendstunden abpielt, besteht auch immer die Frage, wie lange warten um zum Tierarzt zu fahren, weil wir erstens am nächsten Tag auch wieder arbeiten müssen und ehrlich gesagt auch nicht nachts um 3 da aufkreuzen wollen. :girl_sigh:
Bisher haben wir zum Glück immer richtig entschieden und bekamen vom TA auch schon gesagt, das es ziemlich ernst wäre...allerdings auch schon mal nen Anschiss, weil das ja nun kein Notfall wäre, da Carlo just in dem Moment wieder Lust aufs fressen bekam, als ich bei einer Aufregerraucherpause kurz vorher Grün gesammelt habe. :girl_haha:
Danie, genau das ist es ja... *seufz* Kaninchen werden selten tagsüber krank, sondern immer nur Abends und am Wochenende... Und ich wäre im Fall des Falles gerne vor Mitternacht in der Tierklinik...
Zum Glück gibt es bei uns so gut wie nie wirklich Bauchweh. Meine Bande scheint da sehr robust. Aber umso unsicherer bin ich dann natürlich immer gleich...