-
Liebe Ines
Es tut mir so unendlich leid was passiert ist und das der tapfere Kämpfer Felix den Kampf verloren hat. Das hätte alles nicht passieren dürfen... Ich finde es immernoch so unglaublich...
Der kleine Mann wird mit Shaun auf euch aufpassen. Ich Drücke dich und meld dich wenn ich irgendwie helfen kann.
Eva
-
Das ist einfach nur schrecklich :bc: mir fehlen die Worte :bc:
Machs gut kleiner Mann :sad1:
Naira ich drück dich ganz feste :umarm:
-
:heulh: das ist ja unvorstellbar furchtbar, wie mit dem kleinen Felix und seinen Freunden umgegangen wurde :heulh:Und dass er das dann auch noch mit seinem kleinen Leben bezahlen mußte, wie schrecklich.
Felix, kleiner Schatz, komm gut im Regenbogenland an und lass es dir gut gehen :sad1:
-
Oh Gott, ich bin sprachlos :ohje: Es tut mir unendlich leid :umarm:
Armer, kleiner Felix, mach es gut :sad1:
-
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich so etwas lesen muss. :bc:
Felix, gute Reise. :sad1:
-
Ich bin immer noch total fassungslos über diese ganze Geschichte.. Und weiß auch leider nicht was ich dazu sagen soll.. Er war so ein Kämpfer.. :ohje:
Ines es tut mir von Herzen leid.. Und kann deine Gefühlslage aktuell sehr gut nachvollziehen.. Sei tapfer!
Und Felix komm gut rüber.. :sad1: Endlich musst du keine Schmerzen mehr ertragen.. :heulh:
-
Wie unfassbar schrecklich :bc:
Das sowas passieren kann in einer PS :heulh:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm:
Es tut mir so leid... ein Horror sowas.
Süsser Felix, mach es gut :sad1:
-
Wie furchtbar. :bc:
Mach Dir keine Vorwürfe. Du hast der Pflegestelle vertraut. Man kann nur daraus lernen auf sein Bauchgefühl zu hören. :umarm:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm:
-
Felix :bc::sad1:
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
-
Ines, es tut mir so sehr leid... :heulh: :heulh: :heulh:
Felix, komm gut an...
-
Hallo Naira/Ines,
habe gerade Deinen Text gelesen, welchen ich übrigens nicht zu lang finde, denn Gefühle, und schon gar keine traurigen, kann man nicht in ein bis zwei Sätzen abhandeln.
Ich bin wirklich sprachlos, was Deine Tiere haben offensichtlich erdulden müssen, obwohl du dachtest, sie in guter Obhut zu lassen.
Für mich ist das Thema Urlaub, seit wir Kaninchen haben, nicht mehr relevant, da ich vermutlich ständig Angst hätte, dass die Ersatz-Mörchengeber vielleicht eine auftretende Problematik nicht rechtzeitig erkennen könnten. Du aber hattest ja offensichtlich gar keine Wahl als eine "Vertretung" für Deine Hoppels zu suchen und nun das ......
Es tut mir von Herzen leid, fühle Dich unbekannterweise gedrückt :umarm: :ohje:
Und du lieber Felix, schick deiner Möhrchengeberin ein paar tröstende Gedanken, sie hat sicherlich in gutem Glauben gehandelt und wollte Dir keine Schmerzen zufügen :sad1:
LG, Susanne
-
Ich kanns nicht fassen dass einem so etwas passiert,man denkt dass die tiere gut untergebracht sind und dann sowas,traurige grüsse Andrea:bc:
-
Wie schrecklich! Gute Reise :sad1:
-
Liebe Ines,
Es tut mir furchtbar leid, was Deine Kaninchen ertragen mussten. Das ist der Alptraum schlechthin:bc:
Wie ist es möglich, dass es solche "Pflegestellen" gibt ????
Ich wünsche Dir und Deinen anderen Hasis gute Besserung und Deinem süßen Felix, dass er am anderen Ende der Regenbogenbrücke keine Sorgen mehr hat.
Komm gut rüber kleiner Kerl.....:sad1:
Traurige Grüße Dani
-
:bc::bc: das ist der blanke Horror :bc::bc:
Es tut mir so leid :umarm:
Felix :sad1:
-
Ich bin zu tiefst entsetzt. :bc: Irgendwie weiss man garnicht was man dazu sagen soll. Gute Reise kleine Seele. :umarm:
Naira :umarm:
LG
Ralf
-
Das ist unfassbar traurig. Ich weine mit Dir. :bc:
Gute Reise, kleiner Felix. :sad1:
-
Nun hast du keine Schmerzen mehr.:sad1:
-
Oh Gott, das tut mir so leid, was für ein Alptraum.... :sad1:
-
Es ist einfach unfassbar, was dir dort passiert ist :bc: .
Es tut mir sooo leid, kleiner Felix, mach's gut :sad1: !