Hier klappte es damals nicht. Trotz genug Rückzugsmöglichkeiten und genug Platz (über 10m² ein ganzes Zimmer).
Druckbare Version
Hier klappte es damals nicht. Trotz genug Rückzugsmöglichkeiten und genug Platz (über 10m² ein ganzes Zimmer).
Ich habe schon mitbekommen, wie ein Kaninchen ein Meeri sehr schwer verletzt hat :ohje:
Aber bei den meisten, die ich kenne, klappt es nebeneinander schon. Aber wenn was passiert, dann haben Meeris eben kaum eine Chance gegen Kaninchen.
Wir hatten früher immer beides, das ging auch gut.
Naja...ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass alles gut geht. Erst wenn ich die Möglichkeit zum separieren für beide Tierarten hätte würde ich es mir überlegen; sprich: wenn ich 13qm habe (7qm für 7 Meeris, 6qm für 2 Kaninchen)
Mal sehen. Ich warte noch auf Antwort von unseren Nachbarn. Die haben einen alten Hundezwinger mit tollem verzinkten, engmaschigem Draht. Da würde die Anschaffung des Draht schonmal wegfallen *hoff*
Ich habe den Versuch,Kaninchen mit Meerschweinchen zu halten,schnell abgebrochen. Die Meeries waren sehr ängstlich und die Kaninchen nicht bösartig,aber forsch den Meeries gegenüber.
Ich drücke Dir auf jeden Fall, das alles so wird, wie Du es Dir wünscht! :umarm: