kleine Fee:sad1:
Kathi:umarm:
Druckbare Version
kleine Fee:sad1:
Kathi:umarm:
Ich hatte so gehofft, nachdem sie den gestrigen Tag so gut überstanden hat :heulh:
Eine gute Reise wünsche ich Dir, kleine weiße Fee :sad1:
Kathi, es tut mir sehr leid :umarm:
Das tut mir sooo leid :bc:
Ich durfte die kleine Maus ja noch kennen lernen, niemals hätte ich damit gerechnet das sie so schnell gehen muss :heulh:
Magen OPs sind Horror, ähnlich ist es uns mit Bens Freund Filou ergangen :ohje:
Kathi ich drück dich ganz fest :umarm:
Du hast alles für die kleine Fee getan was ging, der rest ist Schicksal :ohje::umarm::umarm:
Es tut mir unendlich Leid :umarm:
Süße Maus :sad1:
:ohje::sad1:
Kathi, wie schrecklich! So gekämpft, soweit gekommen - und dann doch verloren...
Das macht mich unendlich traurig und ich kann deinen Schmerz nachfühlen. Jetzt bestand aller Grund, Hoffnungen zu schöpfen. Es tut mir so leid.
Kleine Fee, du nimmst ganz viel Liebe mit auf deinen Weg. Du wirst hier nicht vergessen werden.
Kathi, und dich drücke ich mal ganz lieb!
Dagmar
:bc:
Gute Reise kleine süße Fee. :sad1:
Kathi :umarm:
LG
Ralf
:sad1:
Ach Kathi, das tut mir so entsetzlich leid. Die Kleine hat so gut zu Thelma gepasst und war so ein wunderbares kleines Kaninchen. Fühl Dich mal fest gedrückt :umarm:
Fee, kleiner Quack, ich hoffe, Du bist nun gut angekommen und denkst an Deine Kathi. :sad1:
Gute Reise, kleine Fee :sad1: .
Kleine Fee, komm gut an :sad1::sad1:
Kathi, es tut mir so leid :heulh:
Oh nein:bc::bc::bc::bc:das tut uns von Herzen Leid liebe Kahti:umarm::umarm:wir Drücken dich ganz fest:umarm::umarm:
Süße Kleine Feemaus komm gut an du süßer Schatz:sad1::sad1:
Gute Reise, süsse kleine Fee
Es tut mir sehr leid. Leider ist das Schicksal grausam
Mein Beileid :sad1:
Oh nein,ich hatte so für die kleine Maus gehofft:bc::bc:
Gute Reise Fee:sad1::sad1::sad1: Komm gut drüben an!:sad1:
Katharina es tut mir so leid:umarm::umarm:
Och, die süße, kleine, hübsche Fee :heulh::ohje: das tut mir sehr leid, Katharina
Gute Reise, kleine tapfere Fee :sad1:
:heulh:lebe wohl Süße:sad1:
:umarm:Kathi :kiss:
Komm gut an kleine Fee :heulh:
Mein Beileid Kathi! :umarm:
:sad1:
Süße kleine Fee.:bc: Du warst immer so bezaubernd mit deiner Möhrchennase. Mach's gut da drüben.:sad1:
Kathi, ich drücke dich ganz doll. :umarm: