Hier ist auch weiterhin alles gedrückt. Meine Susi hatte auch mal eine Kropfentzündung. Sie hat es recht gut weggesteckt.
Sollte es allerdings nicht besser werden, laß Nicky auf das[B] Going Light Syndrom[/B] testen.
Auch mein Mäxchen hatte diese
Hier ist auch weiterhin alles gedrückt. Meine Susi hatte auch mal eine Kropfentzündung. Sie hat es recht gut weggesteckt.
Sollte es allerdings nicht besser werden, laß Nicky auf das Going Light Syndrom testen.
Auch mein Mäxchen hatte diese Krankheit und ich dachte zuerst, er hätte eine Kropfentzündung, da er immer würgte und trotz vielem Fressen immer mehr abnahm. Aber zum Glück haben wir es in den Griff bekommen.
Hier sind ein paar Infos darüber
http://www.birds-online.de/gesundhei...ektion/gls.htm
Hallo Heike!
Oh man, was es alles für Möglichkeiten gibt... :ohn1:
Aber so wie es da steht friß der Vogel dann sehr viel und verliert trotzdem Gewicht. Nicky futtert sehr wenig. Hirse etwas, aber das wars. Im Kot sind bei ihm keine Körner, hat etw
Hallo Heike!
Oh man, was es alles für Möglichkeiten gibt... :ohn1:
Aber so wie es da steht friß der Vogel dann sehr viel und verliert trotzdem Gewicht. Nicky futtert sehr wenig. Hirse etwas, aber das wars. Im Kot sind bei ihm keine Körner, hat etwas Durchfall, er erbricht aber ganze Körner. Allgemein sitzt er aber jetzt schon sicherer auf der Stange *weiterhoff*
LG Sabrina
Ich kannte diese Krankheit vorher auch nicht.
Mäxchen hatte sehr viel gefressen, wurde aber immer dünner.
Aber bei Nicky hört es sich nach einer Kropfentzündung an. Es ging ja auch recht schnell, wenn ich es richtig gelesen hatte. War bei Susi Ã
Ich kannte diese Krankheit vorher auch nicht.
Mäxchen hatte sehr viel gefressen, wurde aber immer dünner.
Aber bei Nicky hört es sich nach einer Kropfentzündung an. Es ging ja auch recht schnell, wenn ich es richtig gelesen hatte. War bei Susi ähnlich. Morgens war sie gut drauf und abends saß sie dann nur aufgeplustert auf der Stange, hat keinen Laut von sich gegeben und wollte nicht fressen. Dazu kam das Würgen. Aber mit der AB behandlung haben wir das auch recht schnell wieder hinbekommen.
[size=14]Nicky hau richtig rein!Wünschen Dir "Gute Besserung"![/size]
[size=14][/size]
[size=14]Liebe Grüße von[/size]
[size=14]Toni,Tommy,Lola und Lilly[/size]
Nicky hau richtig rein!Wünschen Dir "Gute Besserung"!
Liebe Grüße von
Toni,Tommy,Lola und Lilly
Nicky ist die Nacht gestorben :o(
Ich verstehe es nicht!!! Ihm ging es sooo gut gestern Abend! Er war gar nicht mehr aufgeplustert, ist die *V* Kräckerstange hochgeklettert und hatte fleißigsz gefressen! Er sah so gut aus!
Als ich heut morgen au
Nicky ist die Nacht gestorben :o(
Ich verstehe es nicht!!! Ihm ging es sooo gut gestern Abend! Er war gar nicht mehr aufgeplustert, ist die *V* Kräckerstange hochgeklettert und hatte fleißigsz gefressen! Er sah so gut aus!
Als ich heut morgen aufgestanden bin und die Rotlichtlampe anmachen wollte war er bereits tot.
Micky ist enorm am trauern! Frißt nichts merh und ist total verschreckt!
Warum nur? Ich hatte soviel geplant, ich habe mich über Eigenbauten für Wellensittiche informiert! Ich wollte euch ein schönes heim bauen! Warum hast du uns jetzt nur verlassen?
Ich hoffe du bist gut bei deiner alten Freundin Sammy angekommen und ihr könnt nun wieder zusammen glücklich sein! Leb wohl :sad1:
:o( Wie traurig :o(
Komm gut drüben an, Kleiner :sad1:
:o( Wie traurig :o(
Komm gut drüben an, Kleiner :sad1:
Es tut mir so leid :o( Ich hatte so die daumen gedrückt
Sabrina fühl dich gedrückt :umarm:
Gute Reise Nicky :sad1:
Es tut mir so leid :o( Ich hatte so die daumen gedrückt
Sabrina fühl dich gedrückt :umarm:
Gute Reise Nicky :sad1:
ach Sabrina :umarm: .
Ich hab schon öfters miterlebt, dass Leute oder Tiere erst krank waren und dann dachte man es geht ihnen besser und schöpft Hoffnung und plant in die Zukunft und .... :o( dann verliert man sie doch.
Es ist eine Art "letztes Au
ach Sabrina :umarm: .
Ich hab schon öfters miterlebt, dass Leute oder Tiere erst krank waren und dann dachte man es geht ihnen besser und schöpft Hoffnung und plant in die Zukunft und .... :o( dann verliert man sie doch.
Es ist eine Art "letztes Aufbäumen" gegen das, was man nicht ändern kann.
Nicky ... grüß mir meinen Welli Nicki und hab drüben ne schöne Zeit :sad1:
ich danke euch!
Mir hat es schon sehr geholfen heut zum IS zu kommen. Das hat mcih sehr abgelenkt. Schlimm ist es Micky nun allein zu sehen. Total verängstigt hockt er in einer Ecke :o(
Aber er wird bald einen neuen Partner bekommen, hauptsache er
ich danke euch!
Mir hat es schon sehr geholfen heut zum IS zu kommen. Das hat mcih sehr abgelenkt. Schlimm ist es Micky nun allein zu sehen. Total verängstigt hockt er in einer Ecke :o(
Aber er wird bald einen neuen Partner bekommen, hauptsache er hält solange noch durch.
Nicky ist im Garten meiner Eltern vergraben neben seiner früheren Partnerin Sammy. Lebt wohl ihr beiden Süßen und grüßt mir auch Leo und Gina :sad1:
so gekämpft und doch verloren.... :sad1:
leb wohl, kleiner mann :sad1:
fühl dich gedrückt, sabrina
so gekämpft und doch verloren.... :sad1:
leb wohl, kleiner mann :sad1:
fühl dich gedrückt, sabrina
Es tut mir soo leid für Dich und Micky:sad1:
Es tut mir soo leid für Dich und Micky:sad1:
:o(
Lass dich mal drücken, Sabrina :umarm: .
Gute Reise, kleiner Nicky :sad1: und grüß Krümel, Pünktchen, Tweety und Dicki von mir. Meine süßen kleinen Schreihälse, ich vermisse euch!
:o(
Lass dich mal drücken, Sabrina :umarm: .
Gute Reise, kleiner Nicky :sad1: und grüß Krümel, Pünktchen, Tweety und Dicki von mir. Meine süßen kleinen Schreihälse, ich vermisse euch!