Auch hier werden die Daumen für die Flaschen-Hippos gedrückt. :umarm: Kaninchenhandaufzuchten waren bisher für mich die schwierigsten. :ohje:
Auch hier werden die Daumen für die Flaschen-Hippos gedrückt. :umarm: Kaninchenhandaufzuchten waren bisher für mich die schwierigsten. :ohje:
quitsch quitsch quuuuuiiiitsch :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Alles Gute
Ich drücke auch die Daumen für die Kleinen :herz: !
Alles Gute für die Zuckerstücke! :herz:
Heute hat das erste Baby die 70g-Marke geknackt. Und sie haben schon ganz viel Fell bekommen, mache heute oder morgen mal wieder neue Bilder. Die Kleinen knuspern sogar schon leicht mit den Zähnchen wenn man sie im Nacken/ an den Öhrchen krault :herz:
:love:
quitsch :love:
ich bin gespannt auf die neue Bilder :froehlich:
Bilder habe ich schon gemacht, lade sie auch gleich hoch.
Ich war eben schon das erste mal mit den Babys beim Tierarzt. Ein Baby macht mir gerade ganz große Sorgen, morgens hat es mit dem Kot auch Blut abgesetzt. Meine Tierärztin hat ihm etwas gespritzt (hab schon wieder vergessen wie es heißt, muss ich morgen nochmal fragen) und Alga Humin Pulver für die Darmschleimhaut mitgegeben. Morgen früh haben wir wieder einen Termin.
Der Kleine mag momentan auch nichts fressen, ich werde aber gleich nochmal versuchen ein paar Tropfen rein zu bekommen. Hoffentlich hält er weiter durch.
Oh :ohje: Ganz feste Daumen drücken für das Baby. :umarm:
Anhang 61814
Anhang 61817
Auf dem Handtuch kann man die Blutspuren sehen:
Anhang 61819
Anhang 61818
Anhang 61816
Anhang 61815
Der Kopf ist noch Hippo und der Rest schon Kaninchen. :love::love::love: Und eines fällt farblich aus dem Rahmen. :love::herz:
Sag mal, wird das eine größere Rasse? Ich finde die Ohren schon erstaunlich groß oder täuscht das mit den Fotos? Meine hatten in dem Alter eher Ohren wie Mäuse.
:herz:
Ja, das meinte ich schon mit größer. Und jetzt sieht man es schon an den Ohren. :girl_haha::herz::love: Lauter kleine Ohrenmodelle. :herz:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...747230&thumb=1
:herz::love:
und eins ist orange :love::herz:
:love:
Und die kleinen Köttel :rollin: