-
@Jacky: ne, das Gehege ist in dem großen Stall der ans Haus angebaut ist. Dort habe ich inzwischen ein großes Gehege in dem meine 6-er Zwerglein-Gruppe wohnt. Da wo Malte am Anfang war, im Werkzeugkämmerchen, ist es sogar kälter als drüben im Stall.
Ich habe dort momentan ein Notfellchen (aus Außenhaltung) untergebracht (sie zieht am Samstag um), und selbst in diesem geschlossenen Raum war morgens manchmal eine Eisschicht auf dem Wasser, wenn es Nachts so 8 bis 10 Grad Minus hatte. Deshalb zwacke ich lieber einen Teil vom Zwergengehege ab.
LG, Iris
-
Ok, ich sehe schon bei Dir ist wieder alles anders.:rollin::umarm:
Ich fahr in 2-3 Woche Klaus besuchen, vlt bekomme ich ihn ja
überredet das wir Dich besuchen, dann könnte ich Malte
nochmal sehen.:love:
Sorry, ist jetzt am Thema vorbei.:rw:
-
Da würde ich mich freuen! :froehlich:
-
Schön das wieder ein Tier ein besseres Zuhause bekommt man kann nie genug helfen.:taetschl:
-
@smooky: ja, man kann nicht genug helfen... und es wird nie ein Ende nehmen, seufz... :girl_sigh:
Ob das Zuhause für dieses Böckchen bei mir ist, ist noch nicht gewiss. Aber er wird auf jeden nie mehr alleine und in einem Käfig sein müssen!
-
Also, ich werde es wagen... es wird milder, und am Freitag hole ich ihn. Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
-
Iris, brauchst Du denn noch irgendwas?
Kann ich Dir irgendwie helfen?:umarm:
So wie es ausschaut komme ich Dich ja bald besuchen.:D
Ich fahre nur mit der Bahn, deshalb kann es nichts zu sperriges sein.:rw::rollin: