-
@ Nicola:
nein, ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten.
Hätte es Komplikationen gegeben, wäre ich längst informiert.
Ich soll mich um 17°° mal in der Praxis melden, dann kann man bestimmt schon m
@ Nicola:
nein, ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten.
Hätte es Komplikationen gegeben, wäre ich längst informiert.
Ich soll mich um 17°° mal in der Praxis melden, dann kann man bestimmt schon mehr sagen.
-
Liebe Steffi,
hier werden alle Pfötchen und Däumchen gedrückt.:kiss:
Liebe Steffi,
hier werden alle Pfötchen und Däumchen gedrückt.:kiss:
-
[quote][i]Original von Steffi[/i]
ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten.
[/quote]
Das wünsch ich Euch sehr.
Zitat:
Original von Steffi
ich hab noch nichts gehört.Aber in diesem Fall sind keine Nachrichten gute Nachrichten.
Das wünsch ich Euch sehr.
-
:umarm: Steffi, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :umarm:
:umarm: Steffi, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :umarm:
-
Habe gerade Bescheid bekommen, Greta ist tot :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Sie ist aus der Narkose gut aufgewacht, aber war wohl nicht stark genug.Der ganze Bauchraum war voller Eiter.Wahrscheinlich sind Keime eingedrungen, als sie sich am WE die Fäden
Habe gerade Bescheid bekommen, Greta ist tot :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
Sie ist aus der Narkose gut aufgewacht, aber war wohl nicht stark genug.Der ganze Bauchraum war voller Eiter.Wahrscheinlich sind Keime eingedrungen, als sie sich am WE die Fäden gezogen hat.Kann aber auch andere Ursachen haben, wir werden es nie genau wissen.
Es tut mir soooo leid, endlich hatte sie einen guten Platz gefunden und nach nur 8 Tagen muss sie schon über die Brücke hoppeln, das ist sooo ungerecht. :heul: :heul: :heul:
Aber wenigstens hat sie hier noch kennengelernt, wie schön das Leben mit einem Partner und in einer Gruppe ist.Vorher war sie ja immer allein.In Ron hatte sie ihre grosse Liebe gefunden, die beiden waren immer zusammen, er hat sie immer abgeschleckt.
Mach´s gut, meine Süsse!Gute Reise :sad1: und komm gut drüben an.Ich werde dich nie vergessen, du bist immer in meinem Herzen :herz:
-
:bc: :bc: :bc: Das tut mir so leid. :bc: :bc: :bc:
Komm gut drüben an Greta :wink:
Ich drück dich, Steffi :umarm:
:bc: :bc: :bc: Das tut mir so leid. :bc: :bc: :bc:
Komm gut drüben an Greta :wink:
Ich drück dich, Steffi :umarm:
-
Mit tut es auch soooo leid für euch beide!!! :bc: :bc: :bc:
Mit tut es auch soooo leid für euch beide!!! :bc: :bc: :bc:
-
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Es tut mir sehr leid.....
-
:bc: :bc: :bc: Das ist so traurig und ungerecht. Greta hätte noch ne viel längere Zeit bei dir verdient gehabt, warum konnte sie nicht noch einige Monate oder gar Jahre bleiben? Ich versteh's einfach nicht. Es tut mir so leid, Steffi. :umarm:
Gret
:bc: :bc: :bc: Das ist so traurig und ungerecht. Greta hätte noch ne viel längere Zeit bei dir verdient gehabt, warum konnte sie nicht noch einige Monate oder gar Jahre bleiben? Ich versteh's einfach nicht. Es tut mir so leid, Steffi. :umarm:
Greta, dir wünsch ich eine gute Reise und hoffe, dass du immer schön an die Zeit bei Steffi denkst und an Ron. Schön, dass du zumindest in den letzten Tagen schön kuscheln konntest und abgeschleckt wurdest. :sad1:
-
:bc: :bc: :bc: Steffi, es tut mir soooo leid :bc: :bc: :bc:
Komm gut an kleine Greta :sad1:
-
:heul: :heul: das ist so traurig! Jetzt hatte sie endlich ein wunderbares zuhause und sie konnte es nur eine Woche genießen!
Gute Reise du kleiner Engel :sad1:
Steffi, lass dich ganz fest drücken :umarm:
:heul: :heul: das ist so traurig! Jetzt hatte sie endlich ein wunderbares zuhause und sie konnte es nur eine Woche genießen!
Gute Reise du kleiner Engel :sad1:
Steffi, lass dich ganz fest drücken :umarm:
-
Das tut mir so leid für dich :umarm: Komm gut drüben an, kleine Maus :sad1:
Das tut mir so leid für dich :umarm: Komm gut drüben an, kleine Maus :sad1:
-
:o( das tut mir leid, Steffi :umarm:
Greta, komm`gut drüben an- und grüss`alle ganz lieb!
:o( das tut mir leid, Steffi :umarm:
Greta, komm`gut drüben an- und grüss`alle ganz lieb!
-
-
Ich hatte so gehofft, dass sie es noch schafft :sad1:
Steffi, das tut mir sehr leid... drück Dich :umarm:
Ich hatte so gehofft, dass sie es noch schafft :sad1:
Steffi, das tut mir sehr leid... drück Dich :umarm:
-
:sad1: Das war viel zu früh, Greta :o(
Steffi, ich :umarm: dich
:sad1: Das war viel zu früh, Greta :o(
Steffi, ich :umarm: dich
-
:sad1: Alles gute Greta
Steffi, laß Dich mal :umarm:
:sad1: Alles gute Greta
Steffi, laß Dich mal :umarm:
-
Es tut uns so leid. Was ist momentan nur wieder los? :sad1:
Tobias & Frauke
-
Ach, mensch...tut mir so leid. :o(
-
Liebste Steffi, wie schon am Telefon gesagt: Es tut mir sehr leid, für die arme Greta und auch für Dich... lass Dich von dem süßen Ron trösten :bc:
Ich würd Dich so gern jetzt in den Arm nehmen :heul:
Liebste Steffi, wie schon am Telefon gesagt: Es tut mir sehr leid, für die arme Greta und auch für Dich... lass Dich von dem süßen Ron trösten :bc:
Ich würd Dich so gern jetzt in den Arm nehmen :heul: