Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Käfigknast :-(
Sie nimmt es bisher recht gelassen die arme süße...
Betroffen ist Pfote rechts vorne, sieht man auch auf dem einen Bild, die hält sie hoch.
Nachdem Hope nun seit 2 Tagen aus Kaninchengruppe raus ist (ihr Kumpel ist nun auch wieder drausen, Käfig für zwei ja noch enger und sie raufen/ toben ja auch miteinander, was nicht so dolle für Pfte ist) hat sich die Gruppendynamik, das Gruppenmachtgefälle sehr geändert..sie war ja die Chefin der Gruppe, immer die erste am Fressnapf, etc.
Das kann ja schön werden wenn wieder VG ansteht...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, Pfote ist geschient worden gestern. Bisher ist das Tape (hatte da Tip für super haltbares Tape bekommen- Danke) dran geblieben :-)
Sie soll nin 3 Wochen in Käfig bleiben, also mit wenig Bewegungsmöglichkeiten.
Hope scheint nicht wirklich glücklich damit zu sein (wie auch..), hat sich aber irgendwie abgefunden.
Paar Bilder der Patientin mit Verband:
Ergänzung: bei Bild eins leckt sie Verband ab/ also reinigt Pfote, sie knabbert da nicht dran in dem Moment jedenfalls nicht, habs auch sonst nicht beobachtet bisher.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
wegen dem Tape hatte ich nen Tip bekommen :kiss:
http://www.medpex.de/pressotherm-spo...p2002368#ai300
habs dem TA mitgebracht und er hats genommen, ich habe dann später immer wieder was drüber geklebt. Denke aber das grundsätzlich einfach auch der Verband gut gemacht war. Zum Glück.
Habe eben von Hope paar Bilder gemacht. Da sieht man auch die wunden Stellen, denke aber die heilen gut ab, sind trocken.
Hope schont die Pfote noch, also zieht sie öfter hoch. Sie stellt sie aber auch auf Boden, bzw. mein Bein, wie man auf Bild sehen kann :-) Putzen geht auch schon, Schön!
Hoffe das geht so weiter und das sie dann bald wieder nach drausen zu den anderen kann.
Wie lange würdet ihr warten?
Sie hat ja nun schon mal ein deutlich größeres Gehege, so 2m2.