na dann ist ja gut. ich ab jetzt an trockenfutter oder so gedacht.
heu und äste hätte ich nicht als trockenes futter beschrieben :wink1:
dass er frisst ist doch das wichtigste. ich hoff es bleibt so:good:
Druckbare Version
na dann ist ja gut. ich ab jetzt an trockenfutter oder so gedacht.
heu und äste hätte ich nicht als trockenes futter beschrieben :wink1:
dass er frisst ist doch das wichtigste. ich hoff es bleibt so:good:
Wenn es nur Belag ist macht das doch nichts.
Mit einer abwechslungsreichen Frischfutterernährung in Ergänzung mir Ästen reguliert sich das auch wieder.....
Meine Tiere haben z.B. im Sommer wenn ich nur Wiese füttere auch eine andere Zahnfarbe als im Winter .
Ich hab auch nix von trockenem Futter geschrieben sondern vom harten Futter..,
Zum Thema pellets : Never stop a Running System ;) meine dicken Vertragen die pellets Super sind auch sonst immer ganz gesund und der vermehrer von dem ich die beiden Restposten habe füttert die selben und hat auch nur gute Erfahrungen gemacht . Seine Tiere werden Uralt und so schlecht kann das ja alles nicht sein.
Und solange sie die Abwechslung haben sprich nassfutter finde ich es eine Super Sache ... So jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln ist mir egal :-P
Also ich finde ich habe nichts schlimmes geschrieben. Wo steht dass ich die meinungen der anderen nicht akzeptiere? Habe ich in keiner Silbe gesagt, sondern eher im Gegenteil....Und wenn Leute nicht richtig lesen können ist das auch nicht mein Problem.
Dass gleich gesagt wird, dass ein Tierarzt schlecht ist nur weil er sagt man soll den Tieren hartes Futter geben wird nicht angemahnt und dann wegen sowas?!....
Also etwas Fairness sollte schon dabei sein....