Sie können sich nicht leiden, schon seit Anfang nicht, also seit Anfang Juni. Da sie die ganze Wohnung haben, gehen sie sich aber meistens aus dem Weg. Da er sehr klein und schnell ist, und sie dreimal so schwer und kräftiger, aber viel langsamer, schien es mir nicht zu gefährlich, er könnte notfalls immer entwischen. Blöderweise ist er aber frech und geht sie offensichtlich teilweise auch aktiv an. Er hat immer wieder mal Bissstellen, und sie sich ein paar Krallen ausgerissen, und teils ist die Wohnung übel zugeböbbelt, und es gibt auch immer mal wieder Dünnpfiff, aber meistens ist Frieden. Und der dritte im Bunde schmust mit beiden, d.h. keiner ist einsam, und keiner wirkt zu gestresst.
Alle sind kastriert, die beiden Streithähne sind beide 2 Jahre alt, der Chef und Freund von allen ist 8.
Ich muss mal sehen, eigentlich hatte ich gesagt, wenn es nicht geht, muss ich den kleinen weitervermitteln. Allerdings finde ich ihn total süss. Am ehesten toleriere /riskiere ich es über den Winter weiter, und könnte dann im Frühling entweder noch einen dazu nehmen und 2 in den Garten umziehen lassen. Oder ich überlege mir bis dahin was anderes.