Dieses Warten auf Anrufe ist immer das Schlimmste. :panic: Bin in Gedanken bei dir!
Druckbare Version
Dieses Warten auf Anrufe ist immer das Schlimmste. :panic: Bin in Gedanken bei dir!
Alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt !!!!:kiss:
Ich freu mich so! :froehlich::froehlich:
Sie ist soweit stabil, die OP verlief gut und sie hat meine TÄ schon wieder gebissen!!
Sie wird noch zugefüttert und bekommt Infusionen, aber ein bisschen Dill und Petersilie soll sie heute schon eigenständig gefressen haben!
Samstag darf ich sie abholen, bis dahin zieht sie erstmal zur Nachsorge bei meiner TÄ ein, weil ich teils 12 Stunden-Schichten habe *g*
"Eigentlich" war der Plan gewesen, dass ich Samstag ne ZF mit nem zweiten Böckchen starte, das muss jetzt erstmal noch n paar Wochen warten! (Ich wollte nen Spielkumpel für mein Böckchen, weil Cuddles doch eher ruhig ist und er seeeehr viel Beschäftigung braucht).
Oh Gott ich bin sooooo glücklich! Meine Hoffnung war so gering!! Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt gestern Abend!!!
Ich danke euch so sehr, dass ihr mich wieder aufgebaut habt und gezeigt habt, dass so ein Notfall das auch überleben kann!!!
:froehlich::froehlich::froehlich:
ich freue mich mit dir :umarm::froehlich:
da freut man sich, wenn man liest das jemand gebissen wurde :rw:
und es ihr somit ja wieder etwas besser geht.
das sind prima nachrichten und ich kann mir vorstellen, wie glücklich und dankbar du nun bist :umarm:
Das ist ganz fantastisch!
Toll, ich freu mich für euch :froehlich:
:froehlich:
Ich freu mich riesig für dich
:party: Svenni, ich freu mich sehr für euch. Das sind tolle Nachrichten. :froehlich:
Und das sie bei deiner TA bis Sa bleiben kann ist bei deinen Arbeitszeiten auch super, so ist sie bestens versorgt.
:froehlich:
weiter so!! :umarm:
Das freut mich so für Euch :froehlich::froehlich::froehlich:
Supi :froehlich::rollin::froehlich: Das zweite Tier, das heute eine große OP überlebt hat :girl_sigh:
Das sind die beten feierabendneuigkeiten heute :froehlich:
Ich freu mich so für euch :umarm:
Super :-)!!!
Was für schöne Nachrichten - ich freu mich mit Dir :froehlich:
Eine kleine Kämpferzicke ist sie - jawohl - und ich wünsche ihr ganz schnell wieder Gesundheit :nicken:
Ich bin jetzt richtig erleichtert, dass die kleine Maus die OP gut überstanden hat.
Nun darf sie noch bis Samstag die TÄ in den Finger beißen und dann gehts wieder nach Hause.:D
So gute Nachrichten ... mir kullerten gleich die Tränen vor Freude. :heulh::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich auch. Wie schön, dass Cuddles die OP gut überstanden hat! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich!:froehlich:
Puuhh,das sind gute Nachrichten :froehlich: