Zitat von
Ayline7
Schwer zu sagen wie es ihnem geht, ich versuche ständig sie zum fressen zu animieren und halte ihnen Kräutertöpfe, Wiesengrün.. Alles mögliche unter die Nase. Teilweise laufen sie richtig weg vom Futter und wenige male wurde mehr oder weniger aus Wut daran geknabbert aber fressen kann man das noch nicht nennen und Kotabsatz is auch wenig bis gar nicht.
Soll ich unterstützend noch weiter päppeln?
Was das Trinken angeht ist zumindest bei Mausi alles gut, hab sie schon öfter am Wassernapf gesehen.
Sofie wirkt völlig verschreckt sie läuft ständig weg, klopft zum Teil und zeigt extreme Angst. Hoffe das legt sich wieder:-(
Die wunden habe ich kontrolliert, denke alles ok nur Sofie leckt ab und an hin. Schützt das Silberspray zuverlässig oder braucht sie zur Not einen Body?
Morgen sind wir dann nochmal zur Kontrolle bei der TÄ.
Das Einzige was mir halt weiterhin Sorge bereitet ist dass nicht richtig gefressen wird. Zwei Basilikumblättchen und drei Grashakme können wohl nicht reichen:-(... Bin da etwas ungeduldig.
Vielleicht mach ich mir zuviele Sorgen aber wenn ich nicht alle halbe Std ins Zimmer schau und kontrolliere bzw mit Essen ankomme werd ich unruhig