Ich weine mit :heulh::heulh::heulh:
Leb wohl, Amelie :sad1::sad1::sad1:
Druckbare Version
Ich weine mit :heulh::heulh::heulh:
Leb wohl, Amelie :sad1::sad1::sad1:
Amelie :bc::bc::bc::bc::heulh::sad1:
:sad1::sad1::bc:
Ich danke euch! Es ist so unwirklich aber durch Gustav muß es real werden... :ohje:
Mir graut schon davor Lucas gleich aus dem Kindergarten zu holen. Er hat heute Morgen so oft zu mir gesagt 'bitte Mama, lass Amelie nicht einschläfern...'.... :ohje:
Das tut mir so leid:ohje: Machs gut Amelie:sad1:
Ich kann dich so gut verstehen :umarm: Ich hab unsere fünf Monsterchen als nackte kleine Würmchen aufgenommen und erleben dürfen, wie sie zu stolzen Kaninchen heran gewachsen sind.
Ich liebe sie so sehr, dass ich heulen muss wenn ich daran denke, dass sie irgendwann mal nicht mehr da sein werden.
Machs gut wunderschöne Amelie, ich wünsche dir ein tolles Leben im Regenbogenland :sad1:
Ach Amelie, jetzt bist Du nicht mehr da... :bc: Hatte echt zwischendurch immer wieder gedacht, dass Du die Kurve doch noch kriegst. Aber es war nun ganz sicher die richtige Entscheidung, und jetzt bist Du wieder beschwerdefrei...
Ich erinnere mich gerne daran, als Ihr beide ein paar Tage hier wart und Du entgegen der Ansage nachts mit Deinen über fünf Kilo aufs Bett gehopst kamst, um Dich dort umzugucken... :love:
So lange ist das noch gar nicht her :ohje:
Mach es gut, Amelie :sad1:
Sie hatte ein unbeschwertes, wunderschönes Leben bei Euch!
Maike :umarm:
Es tut mir leid. Mach´s gut, Amelie
gute Reise :sad1:
Gute Reise, Amelie:sad1:
Komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens, Amelie :sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid Maike :umarm:
:sad1::ohje:
Oh Maike, es tut mir so leid :ohje::umarm:
Komm gut an, hübsche Amelie :sad1:
mach's gut... du Süße....:sad1: