Danie, änder mal deinen "Untertitel" von "Krank vor Sorge" in "Voller Hoffnung" *g* Ich bin mir sicher, dass morgen alles gut geht :umarm:
Wie alt ist sie denn und welche Art von Narkose wird angewandt?
Druckbare Version
Danie, änder mal deinen "Untertitel" von "Krank vor Sorge" in "Voller Hoffnung" *g* Ich bin mir sicher, dass morgen alles gut geht :umarm:
Wie alt ist sie denn und welche Art von Narkose wird angewandt?
:heulh:Ohje........... ich fühle ganz doll mit Dir, liebe Danie.:umarm:
Wie so oft steh ich mit Dir und unseren beiden Sorgenmädchen zusammen und kann mich nur den vielen Daumendrückern anschließen und Dir meinen Trost rüber schicken.
Ich drück Dich ganz feste und wünsch Deinem Mottchen für morgen ganz viel Kraft, dass Du sie "wohlbehalten" wieder in die Arme schließen kannst:umarm:
:ohje: Hier wird auch alles an Daumen und Pfoten für Mottchen gedrückt und für eine gute und schnelle Genesung!
Toi-toi-toi Mottchen für die Op:taetschl::taetschl::umarm:
Oh nein :ohje:
Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfötchen, damit bei der OP alles gut verläuft und es deinem mottchen schnell wieder besser geht. :umarm::umarm::umarm:
Daumen sind gedrückt. Wenn sie jetzt erst die letzen Tage mehr getrunken hat, wars evtl. ein Anzeichen für Zahnschmerzen, hatte ich auch bei meiner Zahnpatientin. Muss nicht an der Niere liegen :umarm:
Für morgen alles Gute :umarm:
Jetzt ist es fast halb acht und die OP müsste jetzt gleich losgehen.
Ich bin in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen :umarm:
So ein Mist. Lass dich mal ganz doll drücken :umarm:
Wir quetschen hier auch alle Daumen und Pfoten.
danke euch so sehr:umarm::umarm: das daumendrücken hat geholfen:kiss:
ich hab eben beim Ta angerufen, der zahn ist draußen sie hat die op gut überstanden, sie schläft gerade noch, es war offenbar, gott sei dank nur ein kleiner abszess, der eiter wurde komplett ausgespült und die wunde teilweise schon vernäht, als sie in narkose lag wurde sie komplett durchgecheckt alles also auch der hintern, da war alles in ordnung und die nierenwerte scheinen auch ok zu sein. wenn sie aufgewacht ist darf sie meine kaninchensitterin abholen (sie wohnt nur 5 minuten vom ta enfernt, ich ja ne stunde, den fahrstress will ich ihr ersparen) dort bleibt sie bis montag, dann gibts noch mal ne nachkontrolle, danach können wir sie wenn alles gut ist abholen. mir fällt gerade ein stein groß wie der mount everest vom herzen. ich hoffe mottchen die kleine maus denkt sich dann nicht gleich das nächste aus, gott ich lieb dieses immerzukranke, verrückte nasentier einfach:herz:
Ups, da bin ich aber froh! :froehlich:
Habs gerade erst gelesen und wollte Daumen drücken. Mach ich aber jetzt trotzdem noch, damit sie ganz schnell wieder ganz fit wird. :good:
:umarm:
Juchuuuuuuuuuuuuuuu :froehlich::froehlich::froehlich:
Jetzt muss das nur noch verheilen *g*
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen :umarm:
:umarm::froehlich::kiss::good:
...das kenne ich von Shaun nur allzugut......er hat auch immer etwas anderes......hat mit seinen 1 Jahr und 4 Monaten auch schon so oft "hier ich" gerufen :ohje:
Drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die zauberhafte Mottchen :herz:
LG Ines
:froehlich::froehlich:
Die OP ist nun erstmal geschafft. Ich wünsche Euch gute Besserung. :umarm:
Das sind doch gute Nachrichten!:umarm:
:froehlich: freue mich auch sehr ! dann hat das viele daumendrücken ja was gebracht.
weiter gute und schnelle genesung :umarm:
Puh,prima:froehlich:
daaaanke:froehlich::froehlich: eben rief mein kaninchensitter an mottchen ist aufgewacht und wurde von ihr abgeholt, dort hat sie gleich mal den herrn des hauses (ein immerhin 1,90 meter großer Mann) aus dem weg geräumt:rollin::herz::herz: und hat auch gleich wieder angefangen heu zu fressen:froehlich: und das wohnzimmer zu erkunden samt sofa. heute abend darf sie mit auf dem sofa TV gucken und es scheint ihr rund um gut zu gehen. ihre nierenwerte sind wunderbar und montag gehts nochmal zur nachkontrolle, sie bekommt schmerzmittel und baytril und vielleicht können wir sie dann montag schon wieder herholen. was gut wäre, denn ihr mo hier zu hause leidet sehr darunter sie nicht da zu haben
ich freu mich so :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
ich mich auch ich tanz hier durchs wohnzimmer:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Montag kann sie ganz sicher nach Hause, und Du verwöhnst sie nach Strich und Faden mit frischer Wiese. *g*