Wie ungerecht. Gute Reise süsser Silvio
Druckbare Version
Wie ungerecht. Gute Reise süsser Silvio
:bc::bc: :sad1::sad1::sad1: Gute Reise kleines Nin :sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Katharina, manchmal ist man einfach machtlos... Ich hätte es Silvio so vergönnt! :sad1:
Silvio, kleiner Mann, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.:sad1:
Kathi, es tut mir so leid und ich kann Deinen Schmerz so gut nachvollziehen. :umarm:
LG Susanne
Oh nein! :ohje:
Leb woh, kleiner Kämpfer. :sad1: Kathi, es tut mir so unglaublich leid. :umarm:
Gute Reise, hübscher Silvio :sad1::sad1::sad1:
Kathi, ich drück dich :umarm::umarm:
:sad1:Komm gut an, kleiner Mann:heulh:
Kathi:umarm:
Gute Reise, kleiner Silvio. :sad1:
Katharina :umarm:
Komm gut drüben an Silvio :sad1:
Kathi :umarm:
so ein süßer kleiner kerl :heulh:
...so ungerecht :bc:
machs gut du kleiner engel :sad1:
Kathi, der kleine Silvio durfte wenigstens noch erleben was es heißt wirklich geliebt und umsorgt zu werden :umarm:
Machs gut kleiner Bub :sad1:
unsagbar traurig :bc::heulh:
Ja, manchmal sterben sie einfach weg... manchmal reicht die Kraft nicht. Auch, wenn wir all unsere Kraft in die Pflege investieren und all unsere Liebe geben.
Liebe Kathi, vielleicht ist es das, was sie noch einmal in ihrem Leben erfahren wollen bevor sie die große Reise antreten? Ein mal bedingungslos geliebt und umsorgt werden?
Und ganz sicher siegen oftmals die Erkrankungen und wir stehen machtlos daneben. Wie viele Jahre haben die Tiere häufig gelitten bevor sie in die Obhut von denen kommen, die sich einsetzen? All die Leidenszeit kann häufig nicht wieder gut gemacht werden.
Kathi, ich umarme Dich und trauer mit Dir um Silvio. Ist er doch vermutlich Pfote in Pfote mit Maja über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Er war auch da nicht alleine sondern in guter Gesellschaft. Da bin ich mir sicher.
Silvio, es tut mir unsagbar leid, dass Du nicht länger hier bei uns sein durftest. Leb wohl Süßer!
Traurige Grüße
Annika
Leb wohl, Silvio :sad1::sad1::sad1:
Ach Mensch, noch so ein kleiner süßer Schnuggel, der sich leider auf den langen Weg ins RBL gemacht hat!:heulh:
Silvio und Maja sind garantiert gemeinsam Pfote in Pfote über die RBB gehoppelt so wie Annika geschrieben hat!
Es tut mir auch sehr ,sehr leid um dich kleiner Silvio- du warst doch gar nicht krank!!!!!!!!!!
Gute Reise :sad1::sad1::sad1:
Manchmal ist das Leben einfach ungerecht. Jetzt wo alles besser werden sollte für den kleinen Kerl, verlassen ihn die Kräfte :heulh:
Mach´s gut hinterm Regenbogen, kleiner Silvio :sad1:
Das tut mir von Herzen leid Kathi :umarm:
:sad1:
:heulh:
:heulh:Gute Reise, kleiner Mann
Kathi es tut mir so leid. :umarm:
Annika hat das so schön formuliert. Bei Dir musste er nicht mehr kämpfen und wurde endlich geliebt.
Komm gut an Silvio :sad1:
Süßer Silvio, mach's gut:sad1: Schade, dass du schon gehen musstest.