Optisch ergeben sie ein super Paar - der Rest wird bestimmt auch noch :good:
Druckbare Version
Optisch ergeben sie ein super Paar - der Rest wird bestimmt auch noch :good:
und ne neue Frage!
hab mir jetzt eingeredet das das mit der Vergesellschaftung der Mädels super klappen wird und kann es kaum erwarten :rw:
aber ich hab unsern Urlaub verdrängt
ich wollte Montag vergesellschaften, bis Samstag müsste dann klar sein ob es klappt, denn von Sonntag bis Sonntag sind wir in Urlaub und es kommt nur 1x am Tag wer zum füttern
ansonsten gings dann erst ne Woche später...
Wagen oder Warten?
Ich würde auch warten.
Wenn nur einmal am Tag jemand zum schauen kommt ist es bisschen riskant, falls Verletzungen auftreten.
Also heb dir den Spaß lieber für nach dem Urlaub auf:umarm:
ihr habt mich überzeugt!
die beiden tun mir nur so leid!
aber vielleicht bzw ganz bestimmt langweilen sie sich die Woche soo sehr das sie super froh sind wenn zum quatschen zu haben und es kein rumgezicke gibt :taetschl:
Ich würde wohl auch warten. OK, bei meiner ZF heute war nach 30 Sekunden klar, dass das nichts wird :rollin: Aber davon gehen wir bei dir mal nicht aus :kiss:
So, nachdem wir unseren Urlaub frühzeitig beendet haben findet jetzt seit 30 min die VG in unserer Küche statt. Mit dem Ergebnis das Alf Lucy jetzt ein paar Mal gejagt hat und auch Fell flog, sie aber eher gelangweilt ist... Lucy sitz mit Spitzen Ohren im Klo
Also abwarten, aber so schlecht schaut's doch nicht aus, oder?!
Bei der Vg mit Willi war Lucy die ersten Tage auch Super ängstlich
gelegentliches Gejage
:coffee:
Fotos
Das gehört leider dazu :umarm:
Aber süß :herz:
Süß die zwei :love::love:
Also für mich schaut das auch sehr normal aus :nicken:
Bei meinen beiden hat die VG damals auch ziemlich lange gedauert und Muffin saß ziemlich lange im Klo und kam nur zum futtern raus - danach zack wieder rein - ich erkenne also ähnlichkeiten :girl_haha:
Ich bin auf weitere Berichte gespannt :)
Noch immer gelegentliches Gejage, aber ohne Fellverlust :rollin:
Ich hab ein bisschen Bedenken das Licht zu löschen :rw: hab jetzt meine Nachttischlampe reingestellt... Die Küchenuhr flog auch schon raus, tickte mit zu laut...
Hoffendlich stoßen sie sich nicht heut Nacht die Köpfchen?!
Keine Panik, bis jetzt hört es sich normal an. (Ob tickende Uhren einen Einfluss haben, weiß ich leider nicht.) :rollin:
Freitag: Alf jagt Lucy, Fell fliegt, Lucy sehr verängstigt
Samstag: Alf jagt Lucy. aber mehr halbherzig, Lucy trotzdem sehr verängstigt, sitz immer in einer von beiden Kloschalen
Sonntag: Alf jagt Lucy nicht mehr, liegt mehr faul in der Gegend rum
Lucy traut sich 20cm an Alf ran und bewegt sich frei in der Küche
Montag: gemeinsames Frühstück *g*
Sie kuscheln zwar noch nicht, aber Lucy verliert langsam die Angst, wenn Alf auf sie zu kommt hoppelt sie zwar weg, aber wenn Alf liegt legt sie sich auch in die Nähe
Ich baue grad das Gehege von der Zweipaarvariante in die Einpaarvariante um, schrubbe ordentlich und denke morgen ziehen sie um, da sie dann jeder eine neue Gehegehälfte dazuhaben und ich schön umdekoriere erinnert sie hoffendlich nix an das alte Gehege und es kommt nicht zu Revieransprüchen
also ich sag mal ganz zuversichtlich: datt klappt mit den zwei Weibern :herz:
Das klingt wirklich nicht schlecht :froehlich:
Das grenzt ja schon eine eine Traum VG :rollin:
Freut mich total für dich - die beiden sind so hübsch :love:
Tschakka! :froehlich::froehlich::froehlich:
:grosseaugen: Super :froehlich::froehlich::froehlich:
und jetzt putzen sie sich gegenseitig... :herz:
man sollte das echt mal von verschiedenen Webseiten nehmen das zwei Weiber nich zusammen passen... :rw: ich hätte es ja fast nich versucht...