Das ist ja toll :froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Das ist ja toll :froehlich::froehlich::froehlich:
Jab, die päppeln sie da heute auch den ganzen Tag weiter.
Heute um 18 Uhr fahr ich hin sie abholen und werte gucken was jetzt sache ist.
Ich drücke ganz doll die Daumen! :umarm:
das ist ja ein kleiner Schritt :froehlich:
:froehlich: oh das freut mich das sie wieder zunimmt :froehlich:
Ich kannmein baby jetzt schon abholen. Bin bissi nervös wegen der Ergebnisse:coffee:
Ui. Und wenn du zurück bist, dann musst du gleich erzählen, was da raus gekommen ist. Ich hoffe, dass es nichts ist, was man nicht wieder in den Griff bekommt.
Bin in Gedanken bei dir :umarm:
Aaaaaaaaaaaaaaaaasaalso es sind alle Werte ok. Der Schilddrüsenwert und die weißen Blutkörperchen sind bissi niederig aber noch net bedenklich. In 10 Tagen werden diese beiden Werte kontrolliert.
Es wurde Blut eingeschickt um den EC Titer zu messen, aber EC Anzeichen hat sie so nicht.
Ich werde sie jetzt zu füttern und dann weiter sehen.
Wir haben nämlich folgende Theorie, Josie hatte sich durch Kasimirs Erkrankung langsames Fressen angewöhnt. Evtl ist sie in der 3er Gruppe etwas benachteiligt. Ich werde sie jetzt extra füttern, bzw. Extramahlzeiten geben.
Übrigens mal so als Info:
ich habe für gestern und heute 97 Euro bezahlt.
Da drin sind enthalten:
Allgemeine Untersuchung
Zahnanamnese
Röntgen
großes Blutbild
Kotuntersuchung
Päppeln
Infusion
Päppelbrei für zu Hause
Ich find das nen super Preis!
Ja, das ist auch supergünstig *g*
Wobei ich hier lieber ein Untersuchungsergebnis gehabt hätte, dann wüsste man wenigstens, was das Häschen hat :ohje:
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder von selbst fressen möchte :umarm:
Sie frisst ja selbst, aber viel zu langsam.
Meine Ta meinte, es könnte auch an einer Kieferfehlstellung liegen. Da will sie sich noch mal Infos einholen.
Sollten die Schilddrüsenwerte in 10 Tage immer noch Grenze sein, dann werden wir das medikamentös anpacken und evtl. gibts auch noch was homöopatisches.
Na, dann bin ich ja auch beruhigt. :froehlich:
Weiterhin Gute Besserung und das Josie bald wieder was auf die Rippchen bekommt. *g*
das hört sich doch schon mal sehr gut an .....!
prima, daß die meisten ergebnisse unauffällig sind.
und der gesamtbetrag ist wirklich günstig. :good:
drücke weiter fest die daumen, daß sich das mit dem langsamen fressen irgendwie ändert oder ihr die ursache findet und beheben könnt. :umarm:
Ich hoffe, die frisst bald wieder schneller!
Wir haben Frühstück hinter uns :herz: und nun fahr ich renovieren und Oma macht Kaninchenpflege.
Ich drücke die Daumen :umarm:
Und tolle Oma :good:
Ich drücke auch die Daumen :umarm:
Josie ist gut drauf, fröhlich hoppelig. Eben gabs das Abendbreichen und ich leg jetzt die Füße hoch. Renovieren ist anstrengend.
super...:froehlich: das freut mich sehr.
Mich freut es auch ... weiter so. :froehlich::froehlich::froehlich: