Viel zu jung um zu sterben!!! Das ist besonders traurig.... :sad1::sad1:
Druckbare Version
Viel zu jung um zu sterben!!! Das ist besonders traurig.... :sad1::sad1:
es tut mir so unendlich leid :bc:
leb wohl du wunderschöne frieda :sad1:
:ohje:
:sad1::sad1::sad1:
:sad1: kleine frieda komme gut über die regenbogenbrücke und grüss mir die anderen.
:bc::bc:
Du hast doch so um sie gekämpft.. Das ist unendlich traurig..
Komm gut an, hübsche Frieda:sad1::ohje:
:umarm::umarm:
Vielen Dank ihr Lieben!
Es ist so komisch, so leer, so unvorstellbar.
Sie war doch gerade erst so jung...1 Jahr, das ist doch kein Alter!
Leb wohl, Frieda :sad1::sad1::sad1:
ich habe über den verlust friedas schon in einem anderen thread mit großen bedauern lesen müssen.
ich weiß, wie hart und schwer es ist -und umso mehr, je jünger ein tier ist. man steht einfach nur vom schmerz zerrissen fassungslos daneben und kann nichts machen.
sei einmal herzlich :umarm:
schiva
gute reise frieda ... :sad1: :heulh:
ich habe eben noch mal den thread mit der ganzen krankengeschichte gelesen, der mir die tage ein bißchen entgangen ist...
nun hab ich auch total tränchen wegdrücken müssen. und es sah kurz so gut aus...
und den einen bereits angezweifelten tierarzt :grrr: -ich spar mir lieber meinen kommentar. auch wenn der chef ist/war, ist das kein zeugnis/beweis von ahnung. (letzteren satz bitte nicht weiter kommentieren!)
friedamaus..., frimalu... :sad1::heulh::umarm:
Frimalu, ich weine mit dir :bc::bc:
Frieda, du wirst hier auf der Erde unvergessen bleiben. Lass es dir hinter dem Regenbogen gut gehen... :sad1::sad1::sad1:
Das ist so traurig :bc: :sad1:
:umarm:
Ich bin auch so traurig, Fräullein Langohr war doch noch so klein.quasi ein Baby..:sad1::bc::sad1::bc:
Frieda, ich hoff du bist gut angekommen.
Grüß mir Trulla und Quentin.. eines Tages sehen wir uns alle wieder:herz:
Komm gut im Regenbogenland an, Hübsche...:sad1:
Frieda :sad1:
FriMaLu :umarm: :umarm:
:heulh::heulh::heulh:
Gute Reise Frieda :sad1::sad1:
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme...mehr kann ich leider noch nicht schreiben, ich werde aber sicherlich in ein paar Wochen wieder einen Eintrag hier rein schreiben, Frieda schwirrt mir, ganz egal, was ich mache, auch wenn ich so konzentriert auf eine Sache bin, wie ich nur kann, nur im Kopf rum.
Vielen vielen Dank!
:sad1: Gute Reise, schöne Frieda...
Mach es gut, Frieda :sad1::sad1:
gute Reise hübsches Fotomodell :sad1:
:umarm: