Nee eher von Lilly und Moritz zwei Urlaubsgästen *g*
Lini wenn was ist, melde Dich jeder Zeit :umarm:
Ui... es handelte sich ja um eine 4er Gruppe... jetzt nur noch 3... müsste ich sie alle provisorisch damit behandeln? Kann Panacur auch schaden? Und in welcher Dosierung (bitte um PN)? Müsste das der TA nicht wissen und von sich aus vorschlagen?
Der letzte Zugang in der Gruppe, Bumi (seit April 2011) hatte wohl auch schon E.C.... man erkennt das bei ihr das sie manchmal "scannt". Sonst sind alle quietschfidel....
Jetzt mache ich mir richtig Sorgen!!
Was ratet ihr (die Experten)?
Hallo Karoline,
du brauchst nur die Tiere zu behandeln, die Symtome zeigen. Z.B. dein Opi.
Die Häsin, die scannt: Ist sie zufällig ein Albino? Hat sie einen Sehschaden? Hat sie rote Augen?
Fragen über Fragen... :D
Ach so: Nicht jeder TA kennt sich mit Kaninchen aus, erst Recht nicht mit deren spezifischen Krankheiten. E.C. kommt nun mal bei Hunden und Katzen nicht vor. :girl_sigh:
Bumi scannt schon, solange ich sie habe... das haben sie im TH auch gesagt das sie das macht (sie störts nicht, mich störts nicht).
Zum Thema TA: genau darum fahre ich immer in die Tier(uni)klinik, da die Ärzte hier die beste Ausstattung haben und sich auch sehr gut auskennen. Gibt nur zwei Tierkliniken in Belgien und eine glücklicherweise nur 25 Minuten Fahrtzeit von mir weg :-). Denen vertraue ich und sie kennen sich auch aus.