Hast du denn deinen Heuturm noch?
Druckbare Version
der ist von JRfarm gibts bei uns im laden, der ist schon mit heu gefüllt
ich nehm den nur ab und an mal mit als beschäftigung, sie lieben es das heu rauszuziehen, zu fressen und am ende dann den gesamten tunnel aufzufressen, aber der hält nicht lange und heu aufen boden ist halt ne ziemliche sauerei...
ist für mich eher beschäftigung :D
ja raufen gibts auch viele blöde und unpraktische, aber unsere find ich sehr gut, schön groß und stabil
ich hab auch einen Heuturm :) Finden meine klasse.
Heuwagen wird bei uns immer vollgepinkelt.
Für unseren kranken Twist leg ich auch immer etwas frisches Heu ins Klo
nein meine ist von die-heuraufe(.com glaube ich)
von plüschnasen die ist glaube so ähnlich nur ich meine etwas kleiner und ohne schräge platte hinten drin
Die Kloschale hab ich auch (die ist übrigens ausreichend groß, nimmt nicht so viel Platz weg und ist günstig bei Ikea zu kaufen, Mine*g*) und dort biete ich auch das Heu an. Alles andere hat sich bei uns nicht bewährt. Aus der Raufe haben sie sich alles ins Klo gezogen und die Heukammer ständig als solches mißbraucht:girl_sigh:.
ich habe ja auch schon ein katzen klo das ist ja auch nicht gerade klein... wenn ich es mal so sage
Vielleicht hat ihr ja noch jemand einen Heuturm, den er nicht mehr braucht da seine Nasen ihn nicht annehmen oder so und der ihn abgeben will das kann sich ruhig mal melden ..:)
Dann habe ich noch eine Frage zu dem heuturm welche größe könnt ihr denn empfehlen? denn ich habe bei den Plüschnassen geshen das es einen großen und einen Kleinen gibt?
lg
Ich hatte es so verstanden, dass dein Klo dir zum Heu fressen zu klein vor kommt. Wenn es in etwa die Größe hat, ist es doch eigentlich gut geeignet, finde ich. Ich biete sonst ab und zu noch etwas zusätzliches Heu in diesem Körbchen an:
http://kaninchenwerkstatt.de/shop/pr...koerbchen.html
Bei dieser "Schublade" von Ikea ist der große Vorteil, dass sie einen 20cm hohen Rand hat. Meine Katzentoilette, die ich auch noch habe, hat nur einen 12cm hohen Rand, da kann es schonmal passieren, dass aus Versehen rausgepinkelt wird, daher habe ich jetzt Toiletten mit höherem Rand.
Ich seh`s schon, du hast dich in einen Heuturm verguckt.... :D