Zitat:
Zitat von
Sandra B.
Zitat:
Zitat von
Mareen
Zitat:
Zitat von
Sandra B.
Zitat:
Zitat von
Mareen
Zitat:
Zitat von
Sandra B.
Mareen: Es ist schrecklich und ich bin froh, wenn ich das bald nur noch alle 2 Tage machen muss. Ich muss mich jeden tag aufs Neue überwinden-aber ich habe den geduldigsten patienten überhaupt bei mir sitzen*g*
Das du seit 3 Wochen spritzt, macht mir allerdings keine Hoffnung, dass das irgendwann besser wird :scheiss:
Ich bin aber auch sehr trottelig dabei. ich kam mehrmals nicht durch seine haut, bzw. hat sich die Flüssigkeit immer gestaut und ich konnte nicht abdrücken.
Ich bin so ein Spezialfall-bei allen anderen scheint es zu klappen, also bitte nicht wegen mir verzweifeln*g*
Tschakka du sprichst mir aus der Seele :rollin:
Es war immer so frustrierend. Hautfalte ´weggezogen, Ding rein und die Flüssigkeit kam einfach nicht raus. Unzählige Versuche habe ich gebraucht. Jetzt habe ich dickere kanülen und hoffe, dass e snun besser geht. Aber mein fall wird nicht. Und ich wollte früher immer Tierärztin werden:D
Genau das habe ich auch oft! Oder ich krieg die Kanüle nicht rein und schmeiß sie aus lauter Frust in die Ecke und nehme ne andere :rollin: Deswegen habe ich auch fast keine mehr (Anmerk: FRASIM!!!)...
Mir ist auch schon elegant beim abdrücken die ganze Kanüle von der Spritze geflogen :girl_sigh:
Und ich merke immer nicht, ob ich in der Haut bin oder nicht... manchmal merke ich so richtig den Widerstand und manchmal drücke auf gut Glück...
Hach schwierig das :girl_sigh:
Ich wollte übrigens Krankenschwester werden :rollin: