Das geht gerade gar nicht, ich fühle nur Schmerz und Trauer UND Verzweiflung...
Druckbare Version
:umarm: Anja, es tut mir so leid. Es ist unfassbar, dass sie alle gegangen sind - alle auf ihrem eigenen Weg und meist zu früh. :sad1:
Die Verzweiflung und Trauer ist riesig, ich kenne sie selbst. Gib dir Zeit damit umzugehen und zu verarbeiten, denn am Ende sind es die schönen und guten Momente, die im Gedächtnis bleiben und einem auch Jahre danach noch Schmunzeln und auch mal Weinen lassen. Sie sind unvergessen!
er war so ein hübscher :ohje: Mein Beileid :ohje:
:umarm: Es tut mir sehr leid :heulh:
Gute Reise Zolli :sad1::sad1:
Es ist so traurig:heulh::heulh:.
Komm gut an, hübscher kleiner Zoli:sad1::ohje:.
Viel Kraft:umarm::umarm:.
Ich wünsche dir viel Kraft um darüber hinweg zu kommen... 3 Nins so schnell hintereinander. Oh Gott...
Sicherlich hast du gestern mein Gretchen getroffen Zoli. Viel Spaß zusammen :sad1::sad1:
Ich kämpfe mit mir und muss den ganzen Tag mein Gesicht wahren und eine gewisse Professionalität an den Tag legen, ja z.T. sogar trösten, obwohl ich doch eigentlich den meisten Trost brauche...ich versuche nun für die kleine Sophie bei Kräften zu bleiben...es muss eben immer weitergehen...nur fällt mir das weitere Gehen gerade unendlich schwer!:heulh:
So, nun schlaf schön bei deiner Freundin Leni! :sad1:
Ich werde dich alte kleine Kampfbratze unglaublich vermissen - mit dir hat sich mein "schwarzes Trio" endgültig und unwideruflich aufgelöst! Ich hoffe, ihr 3 habt euch wiedergefunden und kuschelt nun kräftig miteinander, wie früher. Sag Leni, sie soll nicht wieder so viel Quatsch anstellen, und Butz, dass ich ihn unglaublich vermisse! Ich wünsch euch 3en alles Gute und freue mich, euch irgendwann wiederzusehen! Vergesst mich bis dahin nicht! :sad1:
Ganz ganz feste drück!!!
:heulh::sad1:
:sad1:
:umarm::umarm:
Es ist schön, dass du ihn zu Leni gelegt hast, sodass sie nicht alleine ist. Auch ich habe vor erst etwas über zwei Wochen eine Leni verloren :bc: Deswegen weiß ich genau, was du meinst mit "trösten müssen, obwohl man selbst den meisten Trost braucht". Viele Leute verstehen nicht, wie es einem geht, und fordern ein, dass man immer 100%ig für sie da ist und ihnen zuhört. Aber wir haben auch das Recht, einfach mal nein zu sagen und einfach nur das zu tun, wonach uns der Sinn steht. Nimm dir dieses Recht in der nächsten Zeit so oft raus, wie es geht, denn das steht dir zu. :umarm:
:umarm::umarm: