Unfassbar! Gleich beide :bc:
Lass dich mal feste drücken :umarm:
Kommt gut rüber, ihr zwei Süßen :sad1:
Druckbare Version
Unfassbar! Gleich beide :bc:
Lass dich mal feste drücken :umarm:
Kommt gut rüber, ihr zwei Süßen :sad1:
ich kann auch gar nichts dazu schreiben, das ist ja ganz furchtbar, ich wünsch dir so viel Kraft, ich kann das gar nicht fassen :heulh:
Ihr zwei Lieben... kommt gut über die RBB!:sad1:
Es tut mir so leid!:heulh: Ein geliebtes Tier zu verlieren, ist schon schrecklich genug... aber gleich beide so kurz hintereinander muss einfach nur unerträglich sein!:heulh::umarm:
kommt gut drüben an ihr zwei hübschen :sad1::ohje::heulh:
:bc::bc::bc:
Es tut mir so leid :heulh::heulh::umarm:
Gute Reise ihr beiden :sad1:
Ihr seid so toll!
Vielen Dank für Eure Anteilnahme und die lieben Worte.
Ja, das stimmt. Rational betrachtet sollte ich meinem Luki-Bärchen eigentlich dankbar sein, dass er mitgegangen ist. Er hat letztes Jahr so gelitten, als seine Schwester gestorben ist. Krawallbürstchen Mala war da ein echter 'Glücksgriff'. Für ihn und für uns. Kaum hatten wir die beiden zusammengesetzt, war Lukas wie ausgewechselt. Er blühte mit ihr richtig auf und hatte fast schon kleine 'Mutanfälle'. Ja, es war für beide die große Liebe.
Mit seinen 9 Jahren hätte er das, glaube ich, nicht noch mal geschafft.
Im Moment fällt es aber noch schwer, das Geschehene so 'vernünftig' zu beurteilen.
Sie fehlen mir einfach nur und ich hätte sie beide so schrecklich gerne zurück :heulh:
:umarm::umarm:
Bitte quäle Dich nicht mit Vorwürfen, Du hast nichts falsch gemacht. :umarm:
Diese Geschichte ist einfach nur traurig, ich habe so etwas noch nie gelesen :bc::bc: Aber wie soll man es anders erklären, als damit, dass sie einfach zusammngehörten?
Es ist ganz ganz tragisch, dass du deine beiden Fellnasen auf einmal und so unverhofft verloren hast. Aber wie viele Tiere müssen lange leiden, wie viele Besitzer die eine schwere Entscheidung treffen. Vielleicht hast du schon die richtige Entscheidung damit getroffen, dass du Lukas mitgenommen hast. :umarm:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :umarm: