ok danke =) ich halte euch auf dem laufenden
Druckbare Version
ok danke =) ich halte euch auf dem laufenden
Wenn Du magst, kannst Du auch Katharina M. ne PN schreiben. Bei ihr war es auch so: Mutter mit Babys als Notfall aufgenommen, die drei Alteingesessenen haben sich gezofft...
also momentan gehts. sie lagen jetzt ne halbe stunde jeder irgendwo und sind zu ruhe gekommen. eben kam lena rüber ins wohnzimemr gehoppelt und lies sich sogar streicheln...ganz komische sache. wenn es nochmal vorkommt, schnapp ich sie nochmal in die box und laufe wieder rum.
Beruhige dich:umarm:Erstmal.:kiss:
Vielleicht erledigt sich schon das ganze wenn du einfach deine Klamotten wechselst.:kiss:
Ich würde nicht trennen,die vertragen sich schon wieder.:good:
Im Notfall kom ich und zieh ihnen die Löffel lang.
:D alles klar. also es is wiedr alles ruhig grade:)
umgezogen hab ich mich schon.
alle vier sind erst seit märz zusammen.
das klingt doch gut
musst du halt noch besser aufpassen mit den fremden Gerüchen :umarm:
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es Streit gibt, wenn eine andere Gruppe in der Nähe ist.:freun:
Aber Pack schlägt sich und verträgt sich!:umarm:
also so sieht es nun aus:
peppi lag unverändert im klo und schlief. lena schmuste mit teddy auf dem häuschen. habe dann geschaut ob lena abhaut vor mir, aber sie blieb sitzen. hab dann peppi geholt und einfach neben sie gesetzt. hab dann beiden übers köpfchen gestreichelt und lena hat peppi geputzt. nach einer zeit ist peppi abgehauen. er ist nun wieder so wie am anfang :bc: rennt vor allen weg und liegt nur für sich alleine. er hat sich versteckt und lena ist wieder aufgestanden, springt vom haus, peppi rennt aus seinem versteck los richtung wohnzimmer(also aus dem zimmer) und lena ganz plötzlich hinteher :bc: jetzt dachte ich es sei wieder gut :bc: und nun?
ich hab ihn nun wieder rüber gebracht :ohje:
er tut mir so leid. er flüchtet immer zu mir...aber ich bin so machtlos :bc:
er ist doch so klein und zierlich und er hält sich immer aus allem raus :bc:
ich würde ja echt sagen: ich lass sie das nun machen und halte mich raus....aber er hat immer so panik und wenn er dann vor panik rennt, stürzt er fast nur durch die gegen, außerdem hab ich angst das er mir einen herzanfall bekommt von dem vielen gejage, oder von ihr richtig heftig gebissen wird :bc:
warum wohnt ihr alle nur so weit weg :(
in so situationen bräuchte ich immer jemanden mit ahnung bei mir :'(
das klingt jetzt aber nicht so dramatisch :umarm:
ist halt Unruhe drin
veilelicht solltest du ihnen den Zugang zum rest der Wohnung erstmal verwehren
das sei in ihrem Zimmer bleiben
:umarm:
ja der ist auch verwehrt. hatte nur auf, weil ich besuch hatte und gleich mitbekommen wollte wann es wieder losgeht...
ich mach mir halt nur um den kleinen sorgen ob er das alles übersteht :bc:
sie ist halt wirklich sehr aggressiv :'( was mich total wundert, denn sie hat ihn ja geputzt
ja hab ich....aber lena hatte nur an der hose geschnüffelt mit der ich oben war und da war ich noch nichtmal mit drin bei den kleinen.
also es ist ruhig bei den kleinen, aber auch nur weil peppi sich nicht bewegt :ohje:
er leigt nur im klo, traut sich nicht raus. und normal rennt er immer rum, wenn er mich hört kommt er angehoppelt und swieso sitzt er eigentlich den ganzen tag am futter. nun hab ich ihm das futter ins klo gelegt und dann hat er auch gleich gefuttert. hab nun in alle klos futter gelegt :(
ja nun
das muss er erstmal verdauen
:umarm:
ok =)
also wenn ich komme und ihn zu mir rufe kommt er auch, frisst mir aus der hand( wie immer) aber bei jedem mucks, rennt er zurück ins klo. das fühlt er sich einfach sicher.
ach ich hoffe so das es wird :(
du unterschätzt glaube wirklich wie sehr du deine Unruhe überträgst :umarm:
und für den natürlich niemals eintretenden Fall dass wirklich was passiert ist es wichtig einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren :umarm:
je unruhiger du bist um so unsicherer werden auch die Kleinen
"ich bin der Fels in der Brandung"
das schreibst jetzt auf und sagst das 100 Mal vorm Spiegel :girl_haha:
nein Spaß :umarm::kiss:
oder nicht? :frech:
du bist der hammer :D
meine mama sagt das immer zu mir :)
ja also peppi ist etwas ruhiger geworden. hab sie eben noch verpflegt für heute und gehe dann auch nicht mehr rein. vorm schlafen gehen, linse ich nochmal rein, aber lena macht mir einen schuldigen eindruck. vor mir rennt sie wieder weg und gejage hab ich auch länger nun keins gesehen. peppi hat sich dafür, meiner meinung nach, ein seh gemütliches nachtlager im klo eingerichtet. schön von zwei seiten zu, im eck hinten, alles mögliche an futter als verpflegung, und einen wachteddy vor der käfigunterschale :D
puuuuuuuuuuh
hatte schon Angst vor Schlägen :girl_haha:
wird schon werden :umarm: