-
Der Doktor sagte, da er nicht verwurzelt war, sondern kugelrund, schien er gutartig zu sein und demnach wäre es unnötig gewesen den Tumor einzuschicken.
Emmi hüpft über die ausgelegten Teppiche wie eine Irre und legt sich dann zu uns ins Wohnzimmer. Ihr geht es gut :herz:
Die anderen Gruppenmitglieder dürfen immer Mal wieder mit ihr raus, aber heute schien die Gruppenführerin sie ärgern zu wollen, deshalb habe ich sie wieder alleine draußen.
Charly ("Cheffin" der Gruppe) scheint die Rangordnung klären zu wollen... Das passt mir gar nicht! Ich habe keine Ahnung wie lange ich sie dann alleine sitzen lassen soll, bis die Wunde so verheilt ist, das nichts mehr aufgehen kann oder oder oder. Ich bekomme da echt Panik. Dabei habe ich mich so bemüht, eine erneute "Zusammenführung" zu vermeiden. Mit dem Männchen gibt es auch keine Probleme, nur eben, wenn Charly und Emmi z.B. mal gleichzeitig im Flur sind. Charly ist neugierig und Emmi hopst lieber weg, sodass Charly hinterer will -.- So war vorhin die Situation.
In meine andere Dreiergruppe kann ich Emmi auch nicht integrieren, weil sie die nicht mag und ganz anders umstellen könnte ich die Gruppen auch nicht.
Nun warte ich erstmal die Fädenziehung ab.
Bis nächsten Montag werde ich auch keine weiteren Annährungsversuche starten, Emmi soll sich dann lieber alleine schonen als mit der eigentlichen Gruppe.
Hat jemand Tipps, wie ich die Zusammenführung später gestalten kann? Einen Balkon und einen Garten habe ich leider nicht (neutrales Gebiet) -.-
-
Emmi geht es immer besser :-) Bald werden die Fäden gezogen. Nächste Woche werde ich mich langsam an eine Zusammenführung wagen. Liebe Grüße :D
-
-
So wollte mich zuletzt nochmal zurück melden. Die Fäden konnten problemlos gezogen werden und Emmi geht es wieder blendend. Sie hat sich wieder gut in der Gruppe eingliedern können. Sie wurde auch nicht gescheucht oder sonst was. Sie frisst normal und allen geht es gut. Ich freu mich riesig, dass wir alles so gut überstanden haben :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: Danke nochmal für alles :-*
-
das ist ja super :froehlich::froehlich::froehlich:
ich finds toll, dass du dich wieder gemeldet hast :umarm:
-
ach ist das schön ....:froehlich:
-
Ich freue mich mit euch :froehlich::froehlich::froehlich: