Doch, das klingt sogar sehr gut :rollin:
(Es geht darum zu zeigen, dass Kräuter den Urin verfärben können)
Druckbare Version
:D
Gilt auch, wenn am Sonnenblumenkopf geknabbert wird?
Werde heute Abend mal etwas getr. Rote Beete geben. Dann kriegt man meist schon am nächsten Morgen nen Schreck wenn man ins Gehege guckt :strick:
Von Kräutern verfärbt sich der Urin bei meinen nicht
Etwas in dieser Richtung ist wohl nicht richtig bzw. wahrscheinlich nicht scharf genug, oder?
Danke, asty – das klingt toll! :freun:
Das Bild ist prinzipiell schon klasse :girl_sigh:. Für den gesuchten Zweck wäre es aber besser, wenn man mehr von der Pflanze sieht. Es ist als optische Hilfe für den Bereich "Getreide und andere Samen" gedacht. Dort möchten wir folgenden Tipp angeben:
Die Kaninchen müssen auf dem Bild jetzt nicht unbedingt Samen futtern – aber wenn man das "Prinzip dahinter" mit dem Bild erklären könnte, wäre das schon klasse.Zitat:
Oder bieten Sie alternativ wenn möglich die Samen im Wechsel immer direkt mit der ganze Pflanze an (z.B. Haferrispen). Diese Fütterungsmethode ist weitaus arttypischer.
So: oranger oder rostroter Urin geht gerade raus, Paulina hat mir heute abend ein bißchen was geliefert.
:rw:
"Pipi" ist da :froehlich: :rollin:
Im Speziellen suchen wir noch:
Zitat:
- Kaninchen, die kleine Mengen Saaten über eine ganze Pflanze aufnehmen (z.B. an einer Hafer- oder Dinkelähre knabbern, ner Sonnenblume o.ä.)
- Richtige Trocknung von Pflanzen für den Winter (Sträuße)
- Blasengries-Urin (kein normaler, milchiger Urin)
Hallo,
ich hätte das Bild.
http://www.abload.de/img/dumbo_segelohreniy9u.jpg
Die Originaldatei könnte/sollte aufzutreiben sein, das Problem ist halt, dass ich mich dazu erst mal durch einige Sicherungs-DVDs ackern müsste. Weil da ein PC-Tod dazwischen liegt.
Aber falls ihr das Bild brauch könnt, würd ich das machen.
Liebe Grüsse
Lina
Gut, denn meine Mutter hat das ganze rote Pippi weggewischt :rollin:
Hab das Bild rausgesucht, ich maile es heute Abend.
Wuschel hat in einem anderen Thread ein Foto von Kräutersträußern gepostet. Ich schreibe sie mal an.
Ihr könnt das Bild gerne verwenden.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...37tkoalyf9.jpg
:good:
Schickt ihr die Bilder bitte an simone@neopol.de :flower:
Danke euch allen! :froehlich::froehlich::froehlich: :kiss:
Ich habe noch irgendwo ein Foto von Blasengries was aus einer Blase rausoperiert wurde. Sieht aus wie ein Berg Lehm. :ohje:
Wird sowas benötigt?
Könntest du es mir Mal an simone@neopol.de schicken? :freun:
Angekommen :freun:
Hammer, was in eine Blase so alles reinpasst :ohn2:
Dank dir! :kiss:
2 Röntgenbilder von vorher gibt es auch noch dazu ...bzw. hab ich da. Aber da muß ich erst fragen, weil das nicht mein Tier war.
3 Bilder mit gesammelter Wiese (Wicke, LöZa, Spitz- und Breitwegerich, Klee (rot/weiß), Saaten und und und...) sind geschickt...vielleicht helfen sie ja noch :kiss: