Das tut mir sehr leid, mach´s gut Elvis :ohje::sad1:
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid, mach´s gut Elvis :ohje::sad1:
:sad1:Gute Reise, Elvis
:sad1::sad1:
Komm gut an, kleiner Elvis:ohje::sad1:
:umarm::umarm:
:sad1:
Olaf :umarm:
lass dich ganz doll aus der Ferne drücken:umarm: :bc:
ich weine mit dir um Elvis :bc::heulh:
ein trauriges hallo und willkommen in unserem forum :ohje::umarm:
lieber olaf fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :umarm:
lieber elvis grüß' mir meine langohren über der regenbogenbrücke von mir ... und komm' gut drüben an :sad1:
Auch von mir ein trauriges willkommen! :heulh:
Gute Reise kleiner Mann und komm gut drüben an. :sad1:
LG
Ralf
:sad1::sad1::sad1::sad1:
gute Reise, Elvis
:umarm:
Es tut immer wieder so weh, wenn eine kleine Hasenseele geht.:umarm:
Gute Reise, Elvis! Du wurdest geliebt!:sad1:
Gute Reise, kleiner Elvis. :sad1:
:umarm:
Olaf, es tut mir sehr leid, dass du deinen kleinen Liebling verloren hast. Du hast ihm viel Liebe geschenkt und sehr gut für ihn gesorgt. Ihr wart ein gutes Team und ich weiß, wie schwer es ist, wenn der Partner dann nicht mehr da ist. Ich wünsche dir viel Kraft :umarm:
Süßer Elvis, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Antwort von Olaf, ist versehentlich auf den Melde-Button gekommen:
Zitat:
Danke für eure Nachricht, aber selbst nach ner guten woche komme ich nur sehr schwer drüber hinweg, es war halt meine familie, ne andere hab ich ja nicht...
danke für eure nachricht, aber selbst nach ner woche komme ich sehr schwer darüber hinweg, elvis war was ganz ganz besonders für mich, er war nicht nur ein hase der mir die tapete von der wand gerissen hat, er hat alles mit sich machen lassen, er hat mich nie gebissen oder gekratzt, lediglich angeknurrt wenn ihn was nicht gepasst hat er war was ganz besonderes, und das tut besonders weh. man macht sich vorwürfe irgendwas falsch gemacht zu haben, ob es die weidenstöcke waren die ich den beiden hingestellt habe oder sonst was..... es ist halt einfach nur bitter.... liebe grüße an alle
Hallo Olaf,
auch von mir mein ganz herzliches Beileid. Wir alle hier kennen diese Situation. Meistens ist es das erste Kaninchen oder erste Tier denen man sein ganzes Herz und Herzblut in besonderem Maße verschenkt und es tut so unendlich weh, wenn Sie uns allein lassen.
Ich kann Deinen Kummer so gut nachfühlen.
Es tut mir wirklich sehr leid, Olaf. :umarm:
Leb wohl, Elvis. :sad1:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Komm gut drüben an, kleiner Elvis :sad1:
Es tut mir unendlich leid:ohje:
Der hübsche Elvis ist sicher gut drüben angekommen und sitzt jetzt auf einer großen flauschigen Wolke und passt von dort auf dich auf:umarm:
Und du hast ganz sicher nichts falsch gemacht und all das getan was machbar wa:umarm::umarm:
Gute Reise kleiner Elvis - alles gute auf der anderen Seite :sad1::sad1:
Es tut mir so leid Olaf :umarm:
:sad1: Elvis :sad1: