-
Sie benimmt sich wieder völlig normal. Sie frisst und rennt munter im Gehege herum. Vorhin ist sie in die Buddelkiste gehüpft. Ich hoffe, daß es ihr wirklich besser geht. Nachher bekommt sie noch ihre Medis.
Grünfutter lasse ich heute und morgen lieber weg. Vielleicht war der Auslöser der Löwenzahn gestern Abend. Es hat ein bisschen geregnet und er war naß.
Geröngt wurde sie nicht.
Schmerzmittel habe ich auch nicht mitbekommen. Aber wenn es ihr morgen wieder schlechter geht, dann fahre ich nochmal zum TA.
LG, Iris
-
Das ist doch ein sehr gutes Zeichen :wink1:
Beobachte sie gut, solange sie frisst und so völlig munter durchs Gehege hüpft, seid ihr auf einem guten Weg. Wie lange bekommt sie die Medis? Sab kannst du ruhig noch eine Weile weitergeben, gerade bei/nach Aufgasung, damit nicht gleich wieder was ist.
Hast du frische Kräuter? Die solltest du trotzdem anbieten, wenn Du kannst.
Ich drücke weiter die Daumen :umarm:
-
Frische Kräuter sind immer gut, besonders Dill wirkt gegen Blähungen und wird gerne gefressen. Frischer Salbei wird oft auch gerne genommen.
Es freut mich, dass es der Kleinen besser geht.
LG
Pauline
-
Die Kleine ist munter und frisst ganz normal. Als wenn nichts gewesen wäre. Und das Einfangen zum Medis geben ist eine Katastrophe :bc:
Heute morgen bin ich fast eine halbe Stunde hinter ihr hergejagt. Gestern Abend ging es noch, da habe ich Karotten gegeben und sie dann einfach genommen. Aber heute morgen war das nicht mehr möglich, das schlaue Ding hat schon spitzgekriegt, daß ich was von ihr will, seufz...
LG, Iris
-
Toll, dass es ihr so gut geht !!! :wink1:
Ja, das Einfangen zur Medigabe ist ein wirklicher Kampf. Wahrscheinlich musst du es ja nicht mehr lange machen?
Auf jeden Fall ist sie wieder fit - das lohnt dann den "Medi-Kampf" :wink1: