Er ist im Springen dann schon eingeschrenkt, aber rumhoppelt sollte noch gehen. Luftsprünge wohl eher nicht, denke ich.
Druckbare Version
Er ist im Springen dann schon eingeschrenkt, aber rumhoppelt sollte noch gehen. Luftsprünge wohl eher nicht, denke ich.
hmm weiß nicht, wenn meine so richtig gas geben dass fliegen die teilweise ja schon sehr hoch...aber andererseits ist auf 4 m² eh nicht so doll mit viel haken schlagen. (ok spike schlägt seine haken zt gerne in einem 50x50cm häuschen :rollin: )
Ok, tendiere dann doch langsam eher zum Selberbauen mit Holz und Draht, für innen reicht ja auch kaninchendraht, muss ja nicht gegen Marder, Vögel ... schützen, werd dann wohl so 1,50 m hoch bauen, denke oder hoffe, da kommt Möhre nicht rüber :D
Wäre ja wieder zu umständlich, wenn ich das Gehege abdecken müsste jeden Morgen und Abend vorm ins Bett gehen ...
ja ein meter fünfzig wird wohl reichen. dann musst du dir aber ne tür einbauen, nicht dass du dann jedesmal das gehege abbauen musst, wenn du noch schnell was zu essen reintun willst..:rollin:
hmmm... stimmt, aber wie baue ich denn eine Tür?
hmm du baust halt einen rahmen und dann baust du noch einen rahmen, der von der größe her genau in den ersten passt. den kleineren bespannst du mit draht, legst ihn in den großen und befestigst sie mit scharnieren an einander. fertig ist die tür =P
...vielleicht kennst du ja aber auch jemand der sich bissl auskennt mit handwerk und der dir das gehege bauen möchte? dann hättest du nicht so viel arbeit, jemand der das öfter macht krigt sowas mit leichtigkeit und in kurzer zeit gebaut.
ja, werd mal meinen Schwiegerpaps oder Schwiegeropi fragen, die sind handwerklich besser begabt, als ich, wobei ich mir das auch zutrauen würde, würde wahrscheinlich nur eine Ewigkeit dauern :D