kaninchen knierschen auch mit den zaehnen, wenn sie schmerzen haben.
lg mine
Druckbare Version
kaninchen knierschen auch mit den zaehnen, wenn sie schmerzen haben.
lg mine
Das kann es eigentlich auch nicht sein da sie ja Schmertzmittel bekommen hatte gestern noch.
Habe ihr nun ein Paar zweige rein gelegt gucken vllt muss sie die einfach nur etwas abkauen.
Kann es sein, dass sie Schmerzen von der OP hat und daher mit den Zähnen knirscht?
Edit: Hat sich überschnitten.
naja, es kommt ja auch immr noch drauf an wie lange das Schmerzmittel wirkt, bzw. wie lange es anhält.
Meine Maus hat heute wieder weniger gefressen als gestern -.-.
Ich hoffe sehr das sie die nacht über frisst.
Genau die Woche hat Dr.L dann ja auch noch Urlaub.
Ich glaube, wenn das nicht besser wird, dann werde ich auch noch mal zu ihm gehen, oder was meint ihr ? wie würdet ihr da denn weiter vorgehen?
Lg mine
Mhh o.k das weiß ich nun nicht wie lange es wirkt.
Mit dem Kwitschen ist es mir nur aufgefallen als ich ihn nen stiel vom Dill oder der Petersilie hingehalten hatte. Sonst ist es mir nicht aufgefallen.
Aber fressen tut sie ja zum Glück.
Das ist schön das deine Kleine wieder frisst, bei meiner kleinen mache ich mir echt sorgen ....-.-
Allerdings weiß ich nicht zu welchen Arzt ich gehen soll, und was ich noch machen soll, der bauch und Gebärmutter ist ok, laut Röntgenbild.
Das wurde ja in der Tierklinik auch abgeklärt.
Lg mine
Ne nur wen sie frisst. Was mir bis jetzt aufgefallen ist.
Gerade hat sie sich nur gemüttlich hingelegt und geknusspert, aber das deute ich als zeichen das sie sich wohlfühlt.
also wenn unsere den dillstängel futtern, quietscht es auch...dann wird es wohl am dill liegen.
Mhh o.k wollen wir es mal hoffen.
Werde aber zur Sicherheit nochmal drauf gucken lassen wen ich beim Fäden ziehen bin.
Danke für deine Beruigung. :umarm:
ja klar, wenn du sowieso beim TA bist, dann spreche es ruhig noch mal ab...
alles gute für die kleine :umarm:
habe auch noch mal eine frage was bedeutet das wenn ein kaninchen mit den Zähnen klappert das klingt so als wenn wir schüttelfrost hätten und mit den zähnen klappern so ganz schnell...
Lg mine
Das Zähne Knirschen mit Schmerz zu tun hat, steht hier ja schon. Feli hatte nach dem Backenzähne Kürzen in Narkose aber anscheinend auch Probleme mit der neuen Zahnstellung, sie hat die ersten Tage nach dem Kürzen schnell leer gekaut mit etwas Knirschen- weil ungewohnt oder weil es ihr nicht gefiel, vermute ich...
Kann es das sein?