Silke, du hast für Bobbel feine mutige und richtige Entscheidung getroffen. Ich weiß, wie schwer dieser Schritt für dich war und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :umarm:
Bobbel, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Druckbare Version
Silke, du hast für Bobbel feine mutige und richtige Entscheidung getroffen. Ich weiß, wie schwer dieser Schritt für dich war und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :umarm:
Bobbel, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Bobbel machs gut :sad1:
:umarm:
lieben heißt auch loslassen können
silke es tut mir so leid :umarm:
bobbel wird jetzt über grüne wiesen toben und nie wieder schmerzen haben
Das tut mir leid Silke!
Bobbel :sad1::sad1::sad1:
:umarm:Ich danke euch allen , hab vorher den anruf bekommen, Bobbel darf heute mittag gegen 16.30 Uhr Beigesetzt werden auf dem Tierfriedhof,
dort wird er dann in Frieden und Liebe Ruhen.:sad1:
Bei uns gibt es hier gar keine Tierfriedhöfe. Wünsche Dir viel Kraft für den letzten Gang:umarm::sad1:
das ist aber schade, meiner ist auch 40km weiter weg :umarm: danke dir bin nicht alleine , mich begleitet meine Mama und mein freund .
Komm gut drüben an :sad1::sad1:
Leb wohl Bobbel :sad1:
Es tut mir sehr leid! Fühl Dich fest gedrückt :umarm:
LG
Annika
danke.bobbel ist nun an seiner letzen ruhestätte angekommen schatzi ruhe in frieden. blacky entschuldige das wir dich gestört haben. sind ein wenig an sein karton rangekommen seitlich bisel kaputt gegangen.pasiert ist ihm gottsei dank nichts mama hat aufgepasst das der bestatter vorsichtig war,jetzt seid ihr wieder zusammen . ild euch
:umarm::umarm:
ja hab ich, er ist jetzt wieder Jung , Gesund und Glücklich bei den anderen auch bei Blacky:umarm::umarm:
Bilder vom Grab kommen morgen noch
Bobbel, komm gut an hinter der RBB und schick ab und zu einen Sonnenstrahl auf die Erde zu deiner Mama :sad1::sad1:
Die Sonnenstrahlen sind angekommen bei mir :herz::umarm: er hat welche geschickt , zusammen mit Blacky :herz:
Grabilder :heulh:
Anhang 34356Anhang 34355Anhang 34354
:umarm: Das Grab ist sehr schön geworden!
:umarm:
:sad1:
So ein schönes Grab, man sieht die Liebe, die dahinter steht... :ohje:
dankeschön
ich fühle mich so alleine, sie fehlen sie mir beide.:bc: