Süße, ich weine mit dir um deine Trulla.:bc::bc::bc::bc:
Kopfhoch :umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Süße, ich weine mit dir um deine Trulla.:bc::bc::bc::bc:
Kopfhoch :umarm::umarm::umarm:
Trulla wird immer bei dir sein. Sie hat gefühlt, wie doll du sie geliebt hast. Sie passt jetzt auf dich auf und es fehlt ihr an nichts.
:umarm:
Liebe Grüße Iris
Liebe Trulla,
nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Bestimmt wurdest Du von Kalle in Empfang genommen. Viele andere Kaninchen, die nicht mehr auf Erden weilen, haben Dich begrüßt. Zusammen seit ihr über die grünen Wiesen gehüpft. Und nun erfreust Du Dich an dem schmackhaften Futter. Und Du denkst: Oh wie schön ist es hier!
Du weißt, das es für Dich keinen anderen Weg gab. Auf Erden hättest Du Dich nur gequält. Und Dein Frauchen hat alles für Dich getan.
Ja, Dein Frauchen ist jetzt bestimmt sehr traurig und vermisst Dich. Doch der Schmerz wird vergehen, wenn sie weiß, wie gut es Dir dort geht.
Alles Gute kleine Maus!
tut mir ganz doll leid :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
:sad1:
Oh nein:bc:Ich hatte so gehofft
:heulh:
Gute Reise:sad1:
:sad1::sad1::sad1:
Komm gut drüben an
Ich kann einfach nicht mher:bc:
Ich sitzte im Bett und weine weiter um sie, ich will meine Trulla zurück:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
ich weine auch noch jeden Tag und ich habe auch das Gefühl es wird nicht besser. lass Deine Trauer auch raus. Mein Sammy kuschelt sicher schon mit Deiner Trulla dort oben:umarm:
Gute Reise Trulla :sad1:
ich war gestern nicht online .
heute morgen hab ich gleich im board geguckt
und dann lese ich deise schreckliche nachricht
es tut mir so wahnsinnig leid
ich weiß was du grad durchmachst
vor 2 jahren ist mein ossi gestorben ich wollte ihn auch nciht hergeben
es ist so unerträglich schlimm :umarm:
liebe liebe trulla ...du wurdest geliebt ohne ende :sad1:
machs gut dort wo du jetzt bist und gib meinem ossi ein küsschen, sag ihm er fehlt mir so sehr :sad1:
Ich drück dich mal ganz doll und schick dir ganz viel Kraft!:umarm:
Trulla, du hast bestimmt schon viele Freunde im RBL gefunden! Mach´s gut, du Süße!:sad1:
Danke an euch!
Ich habe sie gestern neben dem Gehege begraben, hätte sie so gern wieder ausgegraben und im Arm gehalten und an ihr gerochen, sie roch so gut:bc::love:
Heute hab ich ihr Innengehege weggeräumt, es tut so weh:bc:
Ich bin untröstbar, die Einziege die mir helfen könnte ist Trulla:bc:
Trulla, mein Alles, du bist jetzt schon 11 Tage weg und ich weiß, du wirst nie wiederkommen, doch trotzdem, oder genau deshalb tut es so sehr weh!
Ich vermisse dich so sehr, du warst immer so toll zu mir, hast so wundervoll gerochen und von dir ist nichts mehr bei mir...
Du fehlst!
Ich werde dich nie vergessen und immer an dich zurück denken, du warst so toll, ich liebe dich so sehr!:love:
:bc::bc::bc:
Meine allerliebste Trulla, ich denke so oft an dich, du fehlst mir so sehr...
Du, dein Verhalten kann man nicht in Worte fassen, du warst einfach mein erstes und das beste Kaninchen:love:
Ich weine so oft noch, wie jetzt auch gerade...
Ich habe gerade ein Bild von dir angeschaut, du warst das hübscheste Kaninchen der Welt!
Mir rollen die Tränen aus den Augen, dabei bist du schon so lange weg...es fühlt sich an wie ein paar Jahre, dabei sind es gerade mal 2 Monate.
Trulla, ich würde fast alles dafür tun, die jetzt wieder in den Arm zu nehmen, dich zu streicheln, an der Stirn wo du es so sehr gemocht hast, ich würde alles dafür tun dich jetzt wieder riechen zu können, du hast so gut gerochen!
Einmal die Nase in dein wundervolles Fell halten und einfach den Moment genießen...
Aber damit müssen wir noch eine Weile warten...Mein Schatz, ich verspreche dir, wir sehen uns wieder!
Genieß deine Zeit mit Kalle, ich vermisse euch beide unglaublich stark, ihr seid so toll...
Trulla, ich hab dich lieb:bc:
:sad1:
:girl_sad::umarm:
Schön geschrieben