-
Ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen :umarm:
Für die Loona wird es sicher auch schwer, wenn sie schon ihr ganzes Leben zusammen waren :bc: wirst du ihr den kleinen Fratz nochmal zeigen, damit sie versteht, dass er nicht "enfach weg" ist? :bc:
Ich bin mir sicher, dass er weiß wie du dort gerade so verzweifelt sitzt, denn auch wenn du ihn nicht mehr sehen kannst, er ist immer ganz nah bei euch ... ihm wird es auch das Herz brechen zu sehen, wie du um ihn trauerst, dich aber nicht trösten kann :bc:
Es tut mir so leid :ohje: :sad1:
Sammy, dort wo du jetzt bist hast du keinerlei Schmerzen mehr und irgendwann werden deine geliebte Mama und deine Loona dies auch verstehen können .. Jetzt bist du ein kleiner Engel, pass gut auf die Mama und die Loona auf .... R.I.P kleiner Mann :sad1:
-
Das ist so traurig :heulh: man kann aus jeder Zeile erkennen, wie sehr er geliebt wurde. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie "gut" es tut, hier im Forum seine Trauer und Gefühle niederzuschreiben und die mitfühlenden Worte Gleichgesinnter zu lesen. Ich fühle mit dir und Sammy's Freundin Loona und wünsche dir viel Kraft :umarm:
Mach's gut kleiner Kämpfer ....... :sad1:
Traurige Grüße
Angelika
-
-
Es tut mir sehr leid :bc::bc:
Gute Reise Sammy :sad1:
-
So gekämpft, und doch verloren...:ohje::ohje::ohje: Mach es gut, kleine Plüschkugel, jetzt musst Du nicht mehr leiden!:sad1:
Kathrin :umarm: Besondere Wesen reißen besondere Wunden, wenn sie gehen...
-
Gute Reise du Süßer. :sad1::sad1: Grüße alle unsere Lieblinge dort.
-
Ich finde gar keine Worte :bc: machs gut kleiner Sammy :sad1:
Kathrin fühl dich ganz feste von mir gedrückt :umarm:
-
Machs gut Sammy :sad1::sad1::sad1:
:umarm:
-
Er war so ein tapferer kleiner Schatz... Auf Wiedersehen, Sammy :sad1:. Es tut mir sehr leid :umarm:.
LG
Karina
-
Ich weiß nicht was ich sagen soll.:bc::bc:
Das tut mir so schrecklich leid Kathrin.:heulh::sad1:
Jack trauert hier auch mit.
Sammy hatte so große ähnlichkeit mit ihm. Die beiden hatten sogar die weiße linke Pfote gemeinsam und waren so wuschelig.
Ich wünsche dir und Loona ganz viel Kraft:kiss::umarm:
Sammy machs gut, jetzt bist du oben bei meinem Samson, der dir ganz bestimmt ein guter Freund sein wird.
-
Sammy ist jetzt wieder bei uns zu Hause und tritt gleich seine letzte Reise an:bc:
Schatz verzeih mir nochmal, dass ich vielleicht zu lange schon gekämpft habt
-
:ohje:
Mach es gut, kleiner Mann!
-
Oh nein :heulh: Ich bin ganz geschockt.
Fühl Dich gedrückt.
Sammy, Du Schatz, leb wohl. :sad1:
-
:heulh: Ich kann es nicht in Worte fassen.
Es ist so iebevoll geschrieben, daß auch ich weinen muß.
Gute Reise tapferes Nin !!! :sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm:
-
Sammy sieht meinem Kürtchen erschreckend ähnlich.
Lieber Sammy, ich wünsche Dir, das es dir gut geht wo du nun bist.
Grüß meinen Floh und lasst es Euch gut gehen auf den großen grünen Wiesen ...
Es tut mir sehr leid :heulh:
-
oh nein...:heulh:
Gute Reise süsse Sammy..:sad1:
-
hab es still lesend mit verfolgt
:sad1::sad1::sad1::sad1:
-
-
-
Sammy, jetzt hast Du Deine letzte Ruhestätte gefunden. Dein Lieblingshandtuch ist bei Dir und Deine heiß geliebten Ananasstückchen und Cranberries.
Ich glaube das alles immer noch nicht, mein Schatz.
Deine TA Freundin meinte eben noch, dass Du wirklich wahnsinnig krank warst und keiner Dich hätte retten können. :heulh: