Schon wieder eine traurige Nachricht. :o( Es tut mir so leid, Jessica. :umarm: Gute Reise, Pauline. :sad1:
Druckbare Version
Schon wieder eine traurige Nachricht. :o( Es tut mir so leid, Jessica. :umarm: Gute Reise, Pauline. :sad1:
Oh Gott, armer kleiner Schatz, ich dachte, die Medies wirken endlich und es wird alles besser.... Du hast doch gefressen...:bc: Es tut mir so leid, Jessica
Jessica, es tut mir so leid. :o(
Ich habe so die Daumen gedrückt und es hat mich unglaublich traurig gemacht heute diesen Thread zu sehen - ich wollte erst gar nicht gucken in welcher Rubrik er steht...:sad1:
Gute Reise, kleine Pauline! Komm gut rüber und vergiss nie den Menschen, den du zurücklassen musstest, der dich so geliebt hat - du wirst auch nie vergessen sein!
Ich drück dich. :umarm:
Janine
Das tut mir sehr leid Jessica :umarm: Gute Reise kleine Pauline :sad1: LG Friederike
oh nein, jessica, es tut mir für euch zwei wirklich leid :sad1:
Hallo,Jessica...
Fühl dich ganz dolle:umarm:
Pauline, gute Reise:sad1:
gruss antje
Herrje, das les ich ja jetzt erst... Armes Paulinchen, süße Maus, ich wünsch Dir eine gute Reise :sad1: Und Jessica, Du lass Dich ganz fest drücken :umarm: Auch wenn sie nur kurz bei Dir war, die Zeit hat sie sichtlich genossen. Wie sie fröhlich durchs Zimmer geflitzt ist und Spaß mit Simba hatte :herz: Es ist schön, dass sie das noch erleben durfte :umarm:
:sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
:sad1: :sad1: :sad1:
:heul:
:o( :o( :o(
Wie traurig, nun auch noch die Pauline. Kann das nciht mal eine Zeit lang weniger werden?
Jessica, es tut mir leid!
denn wir sind nur die schale und das blatt.
der grosse tod, den jeder in sich hat,
das ist die frucht, um die sich alles dreht.
(R.M.Rilke)
:sad1:
:sad1: :sad1: :sad1:
bin den Tränen nahe:bc:
sei gedrückt :gruppe: Yessika
biggi
Leb wohl, kleine Pauline :sad1:
Das ist so ungerecht :bc:
Gute Reise, kleine Pauline :sad1:
Jessica, es tut mir so leid :umarm:
:umarm: :sad1: :sad1: :sad1:
Komm gut drüben an kleine Pauline :sad1: :sad1: :sad1: