Gute Reise , Ernie :sad1:
Christine :umarm: , es tut mir so leid.
Druckbare Version
Gute Reise , Ernie :sad1:
Christine :umarm: , es tut mir so leid.
:sad1: Auf wiedersehen, kleiner Mann :sad1:
Oh nein.... :sad1:
:heulh: :heulh: :heulh:
Komm gut an kleiner Ernie :sad1:
:sad1: :sad1: :sad1:
Gute Reise
Das tut mir sehr leid Christine- machs gut kleiner Ernie:sad1: -komm gut rüber ....
Machs gut Ernie ........:sad1:
Der kleine Ernie :heulh:
Ich weiß noch, wie wir dich das erste Mal gesehen haben... unmittelbar nach deiner "Rettung"... auf einem Mitfahrer-Parkplatz...
Ein paar Wochen später durften wir dich dann nochmal in deinem neuen Zuhause besuchen... da hast du noch die Wohnung unsicher gemacht...
Wahrscheinlich war die Freude über ein kaninchengerechtes Leben einfach zu viel für dein kleines Herzchen... :heul:
Komm gut drüben an... :sad1:
oh nein :o( , das tut mir so leid, Christine.. :umarm:
Gute Reise, Ernie :sad1: und komm gut drüben an.
*auch mal hier anmeld und zu Wort meld*
Tut mir sehr leid für dich Christine, dass sein schönes Kaninchenleben so schnell zuende ging.:ohje:
Ich weiß noch, wie lange ich einen schönen Platz für ihn suchen musste, nachdem es mir immer ein Dorn im Auge war, wie sein damaliger Besitzer ihn gehalten hat.
Nachdem ich sein Meerschweinchen schon erfolgreich in gute Hände vermitteln konnte, hatte ich es endlich auch für das bis dato namenlose Kaninchen geschafft.
Wie er die zwei Tage bei mir saß und ganz erstaunt über so viel Leben war... wie er nicht wusste, was er mit Frischfutter anfangen sollte...wie er nichts mit dem vorhandenen Freilauf anzufangen wusste...und wie er über Nacht das gesamte Stroh und Heu im Auslauf mampfte, weil er es nicht besser wusste...
Fühl dich :freun: , er hat es bei dir mit Sicherheit super gehabt...
ich habe heute eine mail von dodo bekommen. erst da habe ich kapiert, dass das ernie von der fahrklette ist. das ist so traurig, er hatte jetzt endlich ein schönes zuhause und war angekommen:sad1:
lieben gruß
nadine
das tut mir leid! grüss`alle hinter der brücke, Ernie!!! :o(
Alle Liebe süßer Ernie :sad1:
Christine, ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm: