-
Leb wohl, Paula :sad1:
Du wirst -irgendwie passend- Biggi auf der großen Reise begleiten, die ein großer Fan von Dir war und aus Deinen schönsten Fotos eine tolle Fotosignatur gebastelt hatte... Ich war auch immer gerne Deine Patentante und bin froh, dass Du nochmal recht lange ein schöneres Leben bei Anke kennen lernen durftest.
Anke :umarm:
-
-
-
Komm gut rüber, hübsche Paula :sad1:
-
:sad1:ach kleine süßePaula, nun bist Du bei Deinen Kaninchenfreunden und musst auch keine Schmerzen mehr erleiden. Wie gern habe ich immer Deine Fotos angesehen und gebangt, wenn's Dir wieder schlechter ging und mich gefreut bei jeder Besserung. Ich war gern deine Patentante.
Komm gut an und grüß die anderen...:sad1:
-
Leb wohl, Paula :sad1::sad1::sad1:
-
-
Komm gut drüben an, Paula! :sad1:
-
Meine Paula, mein Patenninchen, ich weine um dich. :heulh::bc::bc:
Verspreche mir, das du mit meinem Seppi schmust, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke :bc::bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh:
Deine Nadine
-
und ich hab Paula damals von Berlin abgeholt und zu Anke gebracht.
Paula, du hattest noch ein gutes Heim bei Anke und Flo. Komm gut drüben an süße Maus.
Liebe anke, lieber Flo ich bin in Gedanken bei euch. Fühlt euch ganz doll :umarm:
-
Es tut mir soo leid, machs gut kleine Paula:sad1:
Anke:umarm::umarm::umarm:
-
Machs gut, kleine Paula.:sad1:
Anke:umarm:
-
Was für ein trauriger Tag. Paula machs gut. Machs gut kleine Kämpferin.
Danke für alles, was Du für Paula getan hast. Lass Dich drücken Anke.
-
Danke ihr lieben.
Wir sind beide ziemlich durch den Wind.
Theo trauert auch er ist zwar in der ZF mit Phillip und Helena aber man merkt das ihm was fehlt.
-
Oh nein :o(
Paula, machs gut du süße :sad1::sad1:
Und sei von da oben ein wenig für deinen Theo da, der dich hier unten so vermisst :ohje:
:umarm:
-
-
Mach´s gut, Süße :sad1::ohje:
-
:bc::heulh:
Kleine süße Paula, ich wusste ja, das du sehr krank warst, aber ich hatte trotzdem die Hoffnung, das es doch wieder berg auf bei dir geht!
Es tut mir so unendlich leid, das du es nicht geschafft hast, das die Krankheit stärker war als du!
Komm gut an im RBL und gib auf deine Freunde und Familie acht, die du zurück gelassen hast:heulh:
-
-
Paula :sad1: du hattest eine tolle Mama , die mit ganz viel Liebe dafür gesorgt hat das du noch ein schönes Kaninchenleben führen durftest.
Als Erinnerung habe ein süßes freches Foto von dir :love:
Anke, du hast mir schon sooft geholfen und gute Ratschläge gegeben, auch für Katzi, es ist das schwerste überhaupt die Entscheidung zum rechten Zeitpunkt zu treffen, ich bin mir sicher das du den gefunden hast.
Ich würde dir jederzeit auch meine Tiere anvertrauen :umarm: