Machs gut Dumbi. :sad1:
Druckbare Version
Machs gut Dumbi. :sad1:
Kleines Patenkind, so gekämpft und lange dem Tod getrotzt. Ich bin so stolz auf Dich, wie tapfer du das alles hingenommen und überstanden hast. Jetzt brauchst Du nicht mehr zu leiden :sad1:
Kathi, für Dumbi war es das größte Glück, dass sie ausgerechnet zu Dir gekommen ist.
Danke für Deine liebevolle, langjährige Pflege... :good: :umarm: ich trauere mit Euch.
Kathi :umarm:
machs gut kleine Dumbi :sad1:
Gute Reise:sad1:
Katharina:umarm:
:sad1::sad1:
:heulh:Dumbi, gute Reise
:umarm:Kathi
:sad1:
Kathi und Uli :umarm:
es tut mir sehr leid:umarm:
gute Reise kleine Dumbi:bc:
Machs gut Dumbimaus:sad1: Du warst eien sehr Süße:love:
:sad1: Gute Reise Dumbi!
Dumbi und Marie gingen wohl Hand in Hande bzw. Pfote in Pfote...
Es tut mir sehr leid Kathi :umarm:
Wir weinen mit Euch :heulh:
:sad1::sad1::sad1:
Kathi und Uli... ich weine mit euch :heulh::heulh:
Ich drück euch beide mal ganz fest :umarm:
Gute Reise kleine tapfere Dumbi :sad1::sad1:
Dumbi, mach es gut. :sad1::sad1::sad1:
Katharina und Uli! :umarm:
LG Maria
:heulh:
Gute Reise Dumbi
:sad1::sad1::sad1:
Kathi :umarm:
Kathi :umarm::umarm:
Dumbi komm gut im Regenbogenland an :bc::bc::bc::heulh::heulh::sad1::bc:
eine Schöne ujnd traurige Geschichte.. :o(
Dumbi, machs gut :sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm::umarm:
:umarm: Kathi, es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft :umarm:
Dumbi, komm gut über die Regenbogenbrücke :sad1:
Dumbi??Meine Mama und ich sind soo traurig:bc::bc::bc::bc:Wir haben schon ein Paket für dich und Mamas anderen Paten Nins bei der lieben Kathi gepackt und nun kannst du es nicht mehr sehen:bc::bc::bc:Meine Mama und ich sind super traurig und Kathi?Fühl dich gedrückt:umarm::umarm::umarm:
Liebe Kathi,
ich hab Tränen in den Augen :bc:
Es tut mir so schrecklich Leid, dass ihr der süssen Dumbi nun die letzte Ehre erweisen musstet, ich hätte euch noch eine längere Zeit miteinander gewünscht!
Dumbi war einfach nur eine tolle, knuffige, süsse Maus und ich werde sie niemals vergessen! Danke, dass ich diese kleine Maus auch Mal besuchen durfte! Sie wird immer in meinem Herzen sein!
Kathi, ich möchte euch Beiden und natürlich auch Dumbis tollen Freunden viel Kraft schicken und wünsche mir, dass es eines Tages nicht mehr so schlimm ist und ihr lachen könnt wenn ihr an die tolle Zeit mit der hinreissenden Maus zurückdenkt :umarm: