Ich drücke ganz fest die Daumen!
Druckbare Version
Ich drücke ganz fest die Daumen!
du hast so anrührend deine gedanken geschrieben... ich kann so gut verstehen, wie schwer es für dich war zu entscheiden, aber ich finde es gut, dass du es versuchen willst mit der OP! ich bete für dich und motte. LG
Hier wird auch alles an DAumen und pfötchen gedrückt:umarm:
wann ist die op ?
Oh je, was für eine schwere Entscheidung :umarm: Alles Gute für Euch beide und Dir vor allem viel Kraft :umarm:
Hier wird fest für euch mitgedrückt!:umarm:
ah danke
Das können wir nicht genau sagen,je nach dem , welche Ursachen dafür verantwortlich sind. Ist es nur, dass die Nierenwerte sich durch den Rückstau wegen der Steine so verschlechtert hat, dann kann es sich bessern. Sind die Werte aber durch EC oder die Schmerzmittel so schlecht dann wird das wohl nicht so viel besser. Zumindest werden die Werte dann nicht den Normalstand erreichen.
L.G. Moni
Heute haben wir den Titer.
1:1280 ( Dass sie ein EC-Patient war, wusste ich ja schon aber dass der Titer so hoch ist wusste ich noch nicht )
Nun ist die Frage, ob die Nierenwerte durch EC, durch den Rückstau (Blasensteine) oder aber durch das Einnehmen der Schmerzmittel (Arthrose) so schlecht sind. Hier können wir also noch nicht sagen, ob sich das bei gelungener OP verbessert.
Alles steht unter keinem guten Stern. Die Ärztin sagt, sie kann nicht garantieren dass ich sie wieder bekomme aber sie verspricht, sehr ausgeruht und ausgeschlafen an die OP zu gehen und sich an diesem Tag auch keine weitere OP oder sonst was vornehmen um sich zu 100% auf Motte zu konzentrieren. Sie wird während der OP infusiert und die Nieren werden kräftig durchgespült. Während der OP merkt Motte nichts davon und muss nicht leiden, so wie wenn sie schon 24 Stunden vorher an die Infusion muss.
Sie bekommt nun schon mal prophylaktisch Panacur und ich gebe ihr auch schon seit gestern die Bachblüten Notfalltropfen (Globulis)
Wenn Motte durch diesen OP -Stress auch noch einen EC-Schub bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich hoffe, ich habe alle Eventualitäten eingeplant und bin dann nicht so geschockt, wenn es schlimm wird. Aber das sind alles nur die Kopfgedanken, mein Herz klopft trotzdem schon ganz heftig, wenn ich dran denke.
Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte und Daumendrücker. Das hilft ungemein weil man sich damit nicht allein gelassen fühlt.
Liebe Grüße Moni
Ach Moni, fühl dich mal gedrückt! :umarm:
Ich schließe mich dafi an, deine Entscheidung ist richtig. Ich hoffe so sehr für Euch beide.
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich drück' ganz fest die Daumen, dass die kleine Motte das packt! :umarm:
Ich würde auch immer alles irgendwie Machbare versuchen.
Anders geht's halt nicht. :umarm::umarm::umarm:
Hallo Moni,
ich finde auch, dass die Entscheidung richtig ist.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.:umarm::umarm:
:umarm::umarm::umarm: sie schafft das!!
Ich drück auch noch mal ganz fest die Daumen :umarm:
Eine tolle Ärztin :good:
Ich denke, dass es die bestmögliche Vorbereitung für Motte ist. Ich drücke ganz fest die Daumen.
:umarm:
Jetzt krieg ich mit der Angst. Morgen um 7.00 Uhr muss sie dort sein.
Hoffentlich klappt alles. Bibber bibber....
L.G. Moni
Ich drücke auch ganz fest die Daumen:umarm::umarm:.