:ohje::ohje: Das ist so schrecklich traurig, aber wenigstens konntet ihr euch noch verabschieden!
Machs gut kleine Krümel :sad1::heulh:
Druckbare Version
:ohje::ohje: Das ist so schrecklich traurig, aber wenigstens konntet ihr euch noch verabschieden!
Machs gut kleine Krümel :sad1::heulh:
Eine gute Reise Krümelchen :sad1:
Krümel war eins der vielen Babys aus dem ersten Hildennotfall. Und gleichzeitig durfte ich das erste Mal so junge Tiere aufwachsen sehen. Mit deinen Geschwistern und deiner Mama hast du mir eine wunderschöne Zeit beschert und gleichzeitig musste ich jedes Jahr am 12.11. ganz besonders an dich denken-immerhin haben wir am gleichen Tag Geburtstag.
Krümel :sad1::sad1::sad1:
Babsy.... Ich drück dich ganz fest!! :umarm:
Krümel, ich hoffe bist gut drüben angekommen und es geht dir wieder gut!! :umarm:
:bc: Es ist so schrecklich wenn sie gehen......
Oh wie traurig, mir kullern grade die Tränen!
Machs gut kleine Maus. :sad1:
Ach Krümelchen....
Ich kann das noch gar nicht glauben.
Barbara und Floh :umarm:
Anhang 27990
Schon zwei Wochen ohne dich sind vergangen - ich hab dich lieb Krümel und werde dich immer vermissen und an dich denken.
Danke euch allen, für die lieben Worte.
:umarm: :umarm: :umarm:
Ach Gott, war die klein und niedlich.
Liebe Krümel, ich hoffe du bist gut in der anderen Welt angekommen. Nun bekommst du bestimmt wieder richtig Luft. Leb wohl kleiner Hasenzahn.
Geliebtes Krümelchen,
heute wäre dein fünfter Geburtstag gewesen.
Diesen Tag hätte ich unendlich gern mit dir genossen und dich verwöhnt. Ich hoffe du weißt das und hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Freunden hinter der Regenbogenbrücke.
Ich vermisse dich!
Barbara, das tut mir so leid. Fühl Dich :umarm:!