:sad1: Nala :sad1:
Druckbare Version
:sad1: Nala :sad1:
Chris, es tut mir leid, ich weine mit dir :umarm::umarm:
Nala, komm gut auf der anderen Seite an... :sad1::sad1::sad1:
Gute Reise Nala :sad1:
Chris... :umarm:
Komm gut drüben an Nala :sad1:
so, gestern abend haben wir sie begraben... sie liegt nun neben ihrer Schwester bei uns im Garten. Die Röntgenbilder stell ich die tage noch sein, hab im mom gerade wenig Zeit... aber es wird schon klappen... danke auf alle fälle euch allem für die aufbauenden Worte...
Es tut mir sehr leid, Chris :umarm::umarm:.
Leb wohl, Hübschmaus :sad1:!
Chris :umarm:
Chris, es ist unsagbar traurig, Nala du Huebsche. Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und deine Schwester hat dich empfangen :bc::bc::bc::bc::sad1:
Das tut mir sehr leid :ohje:!
Leb wohl, Nala :sad1::sad1::sad1:
Hey,
Röntgenbilder kann ich leider doch nicht hochladen... bzw. ich habe versucht sie einzuscannen doch man erkennt es nicht richtig
Im Anhagn habe ich jetzt mal ein Röntgen BIld, viel erkennen tut man nicht. naja... em kurz die beschreibung in der oberen hälfte des bildes sihet man linnks einen dunklen "fleck", das ist der leere Magen. Um den Felck herum ist ein weißer Schatten (ziemlich groß) das ist der Tumor....
Anhang 27210
Mir tut das total leid. :sad1:
Ich erkenne leider nix auf dem Bild (recht dunkel).
Es tut mir sehr leid. Mein Robin mußte ich letzten Mittwoch auch gehen lassen, auch Tumor im Bauchraum. Einen Monat nach der Diagnose, war er um ein Kilo abgemagert. total schwach, nix ging mehr, ich mußte auch den letzten >Weg mit ihm gehen. Schrecklich!
Jetzt sind die beiden und all die anderen zusammen ohne Schmerzen im regenbogenland!
das tut mir sehr leid :umarm:
machs gut hübsche Nala :sad1:
bei bist Du wieder bei Deiner Schwester