Es tut mir sehr leid :bc:
Katharina :umarm:
Gute Reise Ginger, komm gut drüben an :sad1:
Druckbare Version
Es tut mir sehr leid :bc:
Katharina :umarm:
Gute Reise Ginger, komm gut drüben an :sad1:
Mein beleid!:sad1: Tut mir leid :bc:
Kleine maus ich hoffe du bist gut drüben angekommen und passt gut auf Kathi auf !
Lass dich :umarm:
Ach Kathi, das tut mir so leid für Dich :umarm:
Komm gut an Ginger.:sad1:
Leb wohl du süße Maus! :sad1:
:sad1:
Sie hat so einen gutmütigen Blick, wie mein Jesper damals.... :ohje:
Nun kann sie wieder schmerzfrei hoppeln... Trotzdem tut es mir sehr leid! :sad1::sad1:
Oh Nein, Ginger :heulh:
Als ich Kathi 2007 kennenlernte und wegen Maus besuchte, habe ich das erstemal im Leben "so große Kaninchen gesehen". Das waren du, Jamie, Rufus und Nugget. Ihr seid mir immer in sehr guter Erinnerung geblieben!
Komm gut drüben an kleine großé Ginger, nun ist das Kleeblatt wieder perfekt. Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen für eine gescheckte Maus frei. Gib ihr einen Nasenstupser von mir Süße :sad1:
Kathi, ich weine mit dir :umarm::umarm:
Das tut mir sehr leid Kathi :umarm:
Gute Reise Ginger :sad1::sad1::sad1:
Liebe Kathi, es tut mir so Leid, dass du die Entscheidung treffen musstest, wann deine Ginger-Maus geht, alleine dies ist sicher schon nicht einfach! :umarm:
Sie hat sich wohlgefühlt bei dir und ihren Freunden, sie hat dir vertraut und dass sie als Letztes noch ihre Crannies aus deiner Hand gegessen hat, finde ich wunderschön und das zeigt, dass sie dir vertraut hat! :love:
Komm gut im RBL an süsse Maus! :sad1:
Und grüsse die lieben Hoppels, die dir bereits vorausgegangen sind und dich nun dort oben empfangen werden! :sad1::bc:
Süße großes Hasenmädchen, mach es gut....:sad1:
Was für ein Traumzuhause du hattest.....
Katharina, es ist immer wieder ganz,ganz schwer...:bc:
Gute Reise!:sad1:
Ach Mensch, das tut mir schrecklich leid. Kathi, ich weine mit dir :heulh::freun: Ich kann mir vorstellen, wie weh dir das tut; sie war so eine hübsche Maus. Ihr habt so lange gekämpft und gehofft :ohje:
Liebe Ginger, du wurdest sehr geliebt. Pass von oben gut auf Kathi und deine Freunde auf. Gute Reise tapferes Mädchen :sad1:
Traurige Grüße
Angelika
Kathi, es tut mir so leid :umarm:.
Leb wohl, Du Hübschmaus :sad1:.
:sad1:
Leb wohl Ginger :sad1:
Kathi :umarm::umarm:
Kathi:umarm::bc:Es tut mir sowas von leid!!
Machs gut Ginger:sad1::sad1:
:heulh:
Gute Reise Ginger :sad1::sad1::sad1:
Kathi :umarm:
Kathi, das tut mir so leid :umarm: Fühl DIch mal feste gedrückt!
Mach es gut, Du süße Ginger :sad1:
Auf Wiedersehen, Ginger. Komm gut an im Regenbogenland :sad1:.
Es tut mir sehr leid :umarm:.
Traurige Grüße
Karina
Gute Reise Ginger :sad1: