Zitat von
BirgitL
Oh je ... hallo liebe Sina,
Auch wenn es schwer fällt, muss auch ich sagen, dass du dir die Antwort schon selbst gegeben hast. auch ich denke, dass die beiden ein Problem miteinander haben. Bei einer gut funktionierenden Gruppe oder einem sich liebenden Paar sind 2 Tage Trennung kein wirkliches Problem.
Emma geht es also nur schlecht, wenn sie mit Snowy zusammen ist? .... dann ist Snowy der falsche Parntner für Emma. Das kommt leider vor und das lässt sich meist nicht ändern.
Du könntest die beiden 6 Wochen getrennt halten, außer Riech- und Sichtweite und sie dann vorsichtig, mit ganz viel Geduld auf neutralem Raum erneut vergesellschaften. Meistens aber, geht auch das nicht gut, wenn die Charaktere einfach nicht zusammen passen.
Schade, aber nicht alle Ninchen passen zueinander. Deshalb hatte ich jahrelang zwei Gruppen, weil Wölkchen und Paula nicht zusammen passten. So sehr ich mir das gewüncht hatte, es ging einfach nicht und alle Vergesellschaftungsversuche gingen nach einer gewissen Zeit schief. Zuerst hatte Wölkchen Paula so sehr gemobbt, dass sie zur Außenseiterin wurde, dann hatte Paula Wölkchens Krankheit wahrgenommen um den Spieß rumzudrehen und nach der vierten letztendlich gescheiterten Vergesellschaftung habe ich aufgegeben und Wölkchen mit Fee und Robert zusammen gehalten, und Paula mit Moppelchen obwohl die beiden auch kein Dreamteam waren.
Liebe Grüße
Birgit