gute Reise :sad1::sad1:
Sarah :umarm:
Druckbare Version
gute Reise :sad1::sad1:
es tut mir leid!Machs gut:sad1::sad1:
Gute Reise, süße Shanti! :sad1:
Gute Reise Shanti! :sad1::sad1:
Grüß Janosch!
Sarah :umarm::umarm::umarm:
Leb Wohl, Shanti:sad1:
Sarah, es tut mir leid!:umarm:
Machs gut hübsche Shanti :sad1:
:ohje: was ist nur los?
wie viele denn noch?
sie war eine wunderschöne,süsse maus!:heulh:
es tut mir unsagbar leid! :umarm:
:sad1:
:bc::bc::bc: Mach´s gut, geliebte Shanti. Kaninchen wie dich trifft man nicht oft, du warst etwas sehr besonderes :herz:.
Fühl dich ganz doll gedrückt, Sarah :umarm:
Komm gut an, du tolle Maus! :sad1:
Sarah, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :umarm:
Heyho, kleine Piratenschoenheit!
Nun hast du dich also aufgemacht zu neuen Ufern. Ich wuensche Dir eine warme, weiche Brise, die deine Segel fuellt und dein wunderschoenes Fell sanft streichelt wie deine Mama es getan hat; ich wuensche Dir Sonnenschein, der dich waermt wie deine Freunde es getan haben und ich wuensche dir einen Stern, der dir Nachts den Weg weist, damit du bald bei denen ankommst, die vorausgegangen sind.
Machs gut!
Süße Shanti-Maus, begleite Deine neuen Freunde auf die immergrünen Wiesen.... :sad1:
:umarm:
Gute Reise Shanti - hoffentlich triffst Du alle die, die in den vergangenen Tagen mit Dir die Reise angetreten haben :sad1:
Auf Wiedersehen, süße Einäuglidame :sad1:!
Now and then we had a hope that if we lived and were good, God would permit us to be pirates.
(Life on the Mississippi)
Traurige Grüße
Karina
Gute Reise!:sad1:
Sarah :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1::sad1:
Farewell Shanti.
Alles Gute Shanti:sad1: Du lässt es bestimmt gerade mit Mürfel und Barney krachen:good:
Sarah, danke für die schönen Abschiedsworte und Bilder, und ganz lieben Dank, dass Du Shanti für 3 Jahre ein wunderschönes Zuhause gegeben hast mit tollen Freunden!
Ich weiß, dass es meiner kleinen Dickmadam bei Dir sehr gut gegangen ist. :umarm: