ach ja und jetzt bekommt sie noch critical care zum aufpäppeln. aber das mag sie zum glück :D
Druckbare Version
ach ja und jetzt bekommt sie noch critical care zum aufpäppeln. aber das mag sie zum glück :D
Jo da haste den TA glücklich gemacht. ;P
Aber lieber auf Nummer sicher gehn, als sich nachher Vorwürfe machen. Bleibt dennoch die Frage was hat sie eig., ne Infektion, aber wo und woher?
Hab noch nie selbst gemessen, ohje viel Spaß dabei -.-
Ja der hat mich schon etwas irritiert angeschaut, als ich meinte, sie hätte abgenommen und wir sie dann gewogen haben.... :rw:
hm ja das mit der infektion hat er gemeint kann viele ursachen haben. sie bekommt erst mal ein antibiotikum und dann mal weitersehen. wichtig ist, dass sie wieder frisst. auch wenn sie so moppelig ist... :D
aber wenigstens weiß ich jetzt, dass sie keine magengeschichte hat und das schönste, dass sie blasensteinchen sich im wahrsten sinne des wortes verflüssigt haben *g*
hätte sowieso noch mal zum kontrollröntgen hingemusst, so ging das jetzt alles in einem.
Viele Kaninchen mögen das "Gekaufte" nicht mehr so gerne, wenn sie zusätzlich naturnahes Futter wie Wiese und Zweige bekommen.
Meine bekommen im Sommer viel Wiese und Blätter, da bleiben die meisten gekauften Sachen liegen, weil Wiese viel besser schmeckt.